Natsen Deckenleuchte, Farbwechsel, LED fest integriert, RGB, Bluetooth Deckenlampe, Lautsprecher RGB dimmbar, mit APP/Fernbedienung, (24W Weiß RGB Fernbedienung+APP)

Ist in Ordnung

Die Lampe ist in Ordnung, allerdings sehr dunkel und der Empfang mit dem Handy ist auch nicht besonders berauschend. Der Ton aus dem Lautsprecher ist nicht besonders gut. Für den Preis hätte ich mir mehr erhofft

Toller Farbwechsel, tolle Musik

Die Lampe ist sehr einfach zu montieren. Der Farbwechsel macht Spass und die Qualität des Lautsprechers ist gut.

Witzig,tolle Lampe!

Die Lampe ist einfach anzubringen (hat mein Mann gemacht😂)Als wir sie dann ausprobiert haben ,war ich begeistert 😄.....Das mit dem Lichtwechsel sieht schön aus,aber eher Spielereien...Bluetooth Verbindung klappt wunderbar ☺️ Hätte sie mir aber im Nachhinein mit mehr Watt bestellen sollen... Total WITZIG

Diese Artikel ist nicht schön

Ich kann diese Artikel nicht verwenden,da fällt ein Fernbedinung,der Preis war über 30euro,nachher war mehr als 50euro,zum weiter empfehlen ist nicht.

Hammer Mega genial Lampe

Diese Hammer mega genial Lampe ein Fach super Sound ist perfekt einfach zu bedienen

Fürs Kinderzimmer perfekt!

Wir haben diese Lampe für das Kinderzimmer unserer Tochter (10) gekauft. Licht pefekt, Musik klinkt gut. Unser Sohn (14) war davon so begeistert, das wir sie nochmal bestellt haben. Das kaltweiße Licht ist perfekt zum Hausaufgaben machen. Die bunter Lichter für ein bißchen Partystimmung. Glitzer schön und hat ein Nachtlicht. Das Anbringen, die Anleitung und die Handhabung sind einfach. Wir empfehlen diese Lampe gerne weiter.

toller Spass für die Kinder

haben die Lampe ca. 4 Monate. toller Spass mit Musik und Lichtern fürs Kinderzimmer Musikqualität für den Preis ist super. Die Fernbedienung ist mir manchmal ein kleinea Rätsel, doch am Ende kommen wir immer dahin wo wir wollen. Das Plastik ist nicht ganz so stabil, daher vorsichtig bei der Montage . für ein Kinderzimmer zu empfehlen.

Ein toller Artikel 😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍

👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿

Klasse Artikel

Dieser Lampe ist einfach super.Meine Enkelin hat sie in ihr neu renoviertes Zimmer bekommen und ist unheimlich begeistert.Sie kann alles vom Bett aus steuern,was sie richtig begeistert.Kann ich nur weiterempfehlen.

tolle Deckenleuchte

Ich habe die Lampe meinem Enkel geschenkt. Er ist so happy. Die Farben sind klasse und das er darüber seine Musik hören kann begeistert ihn sehr. Erließ sich alles leicht anbauen, super Qualität.

Tolle Lampe

Die Lampe ist mit den Farbwechslern ein Highlight auch , das man per Bluetooth seine gewünschte Musik hören kann. Das Preisleistungsverhältnis ist gegeben. Mal was anderes und ein Hingucker.

Ich hab die Lampe meinem Sohn bestellt, anfangs war ich skeptisch wegen dem Preis, aber bereuen tue ich nichts, sie leuchtet super und ist sogar laut für das kleine Zimmer 😃

Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut

Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut

Nach dem Kauf und Ausprobieren des Produkts ...

Nach dem Kauf und Ausprobieren des Produkts war die Leistung des Produkts für den Preis sehr gut, und der Versand hat natürlich nicht viel gedauert, danke

Sehr zufrieden

Top Lampe, verschiedene Einstellmöglichkeiten und noch dazu mit Lautsprecher. Lässt sich einfach installieren und hat guten Klang. Würde es wieder kaufen.

Schöne Deckenleuchte

Die Deckenlampe Steuert mit einfache App. Mit toller Farbeinstellung Funktion . Die Bluetooth Verbindung funktioniert ohne Probleme. Empfehle ich weiter.

Richtig geil 👍👍👍👍

Ist sehr cool man kann Musik hören und dazu noch verschiedene Lichter an machen empfehle ich gerne weiter👍👍👍👍💕

Super lampe

Die Lampe ist sehr hell und toll. Die Musik ist laut und auch die verschiedenen Farben sind toll und die Lampe ist ganz leicht mit dem Handy zu verbinden.

Nette Spielerei

Lampe wird bei uns sehr gern genutzt, lässt sich über die App sehr leicht Steuern, für die Kinder ne kleine Disko.

Coole Lampe!

Tolle Lampe... schöne Verarbeitung,tolles Design einfach Klasse!Meine Tochter findet die Lampe einfach cool☺️

Sehr schöne Lampe. Sehr schönes Licht, macht das komplette Zimmer sehr hell. Einfache Anleitung und anbringung.

Schöne Lampe

Angenehme farbeinstellung von kalt und warm weiß guter Sound von der Box und leicht zum reinigen vom Gehäuse

Einfach perfekt!!!!!!!!!!!!!! Super licht

super Lampe

Lampe kann ich weiter enpfehlen. Super leicht zu montieren und der Lautsprecher ist sehr gut.

Einfach toll

Richtig schöne deckenlampe würde es weiter empfehlen Beleuchtung eibgach nur schön

Wirklich schön also die lichter oder der Lautsprecher ich würde 6 sterne geben

Sehr schöne Licht