8 seasons design Gartenleuchte Shining Drum, LED WW, LED wechselbar, Warmweiß, weiß für In- und Outdoor

Die perfekte Stehlampe!

Hier wird ja verlangt, dass man Vor und Nachteile aufschreiben soll. Also Nachteile habe ich bis jetzt nicht gefunden! Das Produkt ist toll! Der Versand war schnell und die Lampe kam heil an. Ich empfehle diesen Artikel definitiv weiter :)

Frostbeständig und schön!

Ich suche schon lange nach einer schönen Gartenbeleuchtung und bin auf diese wunderschöne Leuchte aufmerksam geworden. Da es ja ziemlich kalt im Winter werden kann, musste es auch Frostbeständig sein, ich fand dieses moderne Shining Drum in weiß sehr passend für meinen Garten. Der Versand erfolgte bereits nach 3 Tagen und die Lieferung wurde problemlos zugestellt. Erstmal habe ich es als Hocker vor die Gartentreppe gestellt, es sieht so schön aus, hier kann ich mein Käffchen nun genießen, auch wenn es dunkel ist. Das Kabel finde ich etwas dick, aber wahrscheinlich muss das so sein, damit es draußen beständig ist. Das Material ist qualitativ hochwertig, man kann es auch bepflanzen, da es ein vollständiges Entwässerungssystem hat. Sehr schick, Danke schön!

Super Gartenleuchte

Super Preis; im Winter steht die Leuchte im Wohnzimmer; im Sommer im Garten, die an beiden Orten ein gemütliches Licht bringt.