SYSTEMTREFF Gaming-PC-Komplettsystem (24", Intel Core i9 13900KF, GeForce RTX 4060 Ti, 16 GB RAM, 1000 GB SSD)

Läuft gut

Ist sehr einfacher als ich dachte. Kabels anschließen und loslegen :). Bis jetzt kein Probleme mit der Grafik oder schnelligkeit. Das Pc braucht nur 2-3 sekunden ums zu starten.

Spitze!!!

Spitzengerät und hochwertige Verarbeitung! Top Kundenservice!!! Vielen Dank!!!

Naja

Habe diesen PC für meinen Bruder bestellt er kam recht schnell an. Als ich ihn auspackte um zu gucken ob alles verbaut ist wie bestellt kam die Ernüchterung es wurde eine rtx 3060 ti bestellt verbaut ist die 3060 und der WLAN USB Stick wurde auch nicht mit geliefert. Ich habe die 3060 ti gewählt wegen wqhd zocken und weil sie auch eine gute performance zur 3070 liefert. Sollte otto keine Kulanz zeigen und etwas im Preis erlassen wird der PC zurück gesendet.

Überteuert

Habe den Pc 1 woche lang getestet auf Spiele wie Ark Wow Cyberpunk die Leistung war mehr als Unzufrieden auf Mittlerer Grafik hatte der Pc probleme und die Lüftung war extrem Laut klares nein dazu

Der kam kaputt

Die Verkäufer melden sich nicht und das Ding kam mit einer kaputten Grafikkarte an.