YC Fashion & Style Sommerkleid Sommerkleid Boho Oversize Leinen - Kleid Plus-Size Basic Basic

Schönes Sommerkleid!

Ich hatte das Kleid bestellt und nach einer negativen Bewertung etwas Bedenken wegen der Qualität. Aber nach dem ersten Waschgang kann ich sagen, dass es sich immer noch super weich anfühlt und angenehm auf der Haut liegt. Der Leinenstoff ist wirklich toll und hat eine kühlende Wirkung, perfekt für warme Tage! Die Knöpfe könnten vielleicht etwas stabiler sein, aber bisher gab es damit überhaupt keine Probleme. Ich bin total begeistert von diesem Kleid und werde mir definitiv noch eine andere Farbe bestellen!

Top Ware

Ich liebe dieses oversized Kleid! Der Stoff fühlt sich so weich und hochwertig an – einfach nur bequem. Der Schnitt ist perfekt, fällt schön locker und sieht super stylisch aus. Ich trage es ständig, egal ob zu Hause oder unterwegs, und es passt zu allem. Auch nach dem Waschen bleibt es in Topform. Absolute Kaufempfehlung!

Dicker, rauer Stoff

Dieses Kleid ist für heiße Tage ungeeignet. Der Stoff ist dick gewebt und dadurch kommt man schnell ins schwitzen. Leider. Auch ist nach dem 1. Waschgang bereits ein Knopfloch ausgefranst. Wer ein kühlendes Leinenkleid in weiß sucht, sollte dieses Kleid nicht kaufen.