IBETTER Deckenleuchte LED Deckenlampe Flach Rund Ø23cm IP65Badezimmer licht,20W Wohnzimmer, Bad-Leuchte Lampe Flur inkl Leuchtmittel 20W 6500K, weiß, Wohnzimmer-Leuchte Lampe Flur inkl Leuchtmittel, küchenlampe

Ideale LED Deckenleuchte

Diese Lampe mit 38 cm Durchmesser hat für mich genau die richtige Größe. Ich verwende sie als Deckenleuchte im Büro. Sie erhellt den ganzen Raum, in einem für mich angenehmen weißen Licht. Mir gefällt diese einfache Ausführung und ich finde sie passt überall hin. Ich überlege noch eine zweite Leuchte zu kaufen.

Sehr angenehmes Licht

Das Licht ist sehr angenehm. Die Installation war einfach. Es ist gut isoliert. Für den Flur oder Keller am besten geeignet.

Einfache Befestigung

Ich verwende die Deckenlampe im Flur. Die Montage ist denkbar einfach und es ist bei der Lampe ausreichend Platz um alle Kabel ohne größere Probleme unterzubringen. Klasse Ware, gerne wieder.

Alles bestens danke

gute Deckenlampe

Die Deckenlampe war einfach zu montieren, ist schön hell und gibt ein angenehmes Licht. Ich bin sehr damit zufrieden.

Einfach nur scheiße

Ich empfehle es überhaupt nicht. Die Montierung war garnicht einfach. Der Draht ist viel zu dünn. Mein Vater meinte es ist Lebensgefährlich sich sowas ins Zimmer zu montieren. LASST DIE FINGER DAVON

Helles Badezimmerlicht

Die LED Deckenleuchte ist super für Badezimmer und andere Räume. Sie ist hell und einfach zu installieren. Das moderne Design sieht toll aus und dank IP65-Zertifizierung ist sie auch für feuchte Räume geeignet.