LANO meble Hausbett Montessori Bodenbett mit Rausfallschutz für Jungen und Mädchen (in Weiß 80x160cm Kinderbett, für Kinder in verschiedenen Größen und Farben), aus Kieferholz massiv, Inklusive Rolllattenrost

Schönes Bett

Ich habe das Bett in 180x80cm für meine Tochter gekauft, es ist gut verarbeitet und sehr schön, ein Rausfallen ist dank der Bodentiefe und der 3/4 Umrandung auch nicht mehr möglich. Preis-Leistung stimmt!

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Das Bett wurde schnell geliefert und macht in den ersten Tagen einen guten Eindruck. Aufbau war ebenfalls unkompliziert.

Super Preis- Leistungsverhältnis

Wir haben das Bett mit Matratze gekauft und sind super zufrieden. Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau und die Qualität stimmt ebenfalls. Wir würden das Bett erneut kaufen.

Wir haben zwei Betten bestellt. Wir sind sehr zufrieden. Die Betten haben sich gut aufbauen lassen. Das Holz ist sehr schön und lässt sich auch mal abwaschen.

Preisleistung gut!

- wir hatten ein paar makeln am Bett, kundenservice war sehr gut. Das Bett ist Aufjedenfall stabil. Wir sind zufrieden!

Rundum gemütlich

Das Bett war im Aufbau sehr einfach und schnell. Es ist stabil und gut verarbeitet. Einfach ein empfehlenswertes Bett nach Montessori Art.

Super modernes Bett

Habe das Bett mit der Matratze bestellt, alles top und es sieht sehr schön aus.

Perfekt

Was für eine schöne Verarbeitung und tolle Farbe..Mein Sohn liebt das Bett

Schönes Bettchen

Leichter Aufbau, bequeme Matratze und schlichtes, schönes Bett.

Schnelle Lieferung, sowie stabiles Bett. Empfehle es weiter 👍🏻

Alles gute. Gut qualitet.

Ich kaufe ein bett mit materazze und war alles gut.

Kratzer am Bett und keine Rückerstattung

Die Anleitung war nicht auf deutsch und es waren Kratzer am Bett. Einen Monat nach Rücksendung habe ich meine Geld noch nicht zurück

Enttäuschung

Da wir gerade in unser neues Haus eingezogen sind, haben wir dieses Bett für unseren 1 Jahr alten Sohn gekauft, und das Bett hat Probleme mit Fehlbohrungen (4 Löcher). Aber wir sind zu müde, das Bett abzubauen, um es zurückzugeben. Außerdem riecht die Matratze nach Chemie. Der Kundendienst sagte, dass sie uns einen Teil des Geldes zurückgeben können, aber dann änderten sie es und baten uns, das Bett zurückzuschicken. Obwohl wir bereits geschrieben haben, dass es anstrengend ist, das Bett abzubauen.

Perfekt für die Einschlafbegleitung

Wir sind sehr zufrieden mit dem Bett. Unser Sohn kann eigenständig ins Bett und aus dem Bett klettern. Durch die Größe von 90x200 cm bietet es ebenfalls genug Platz für uns Eltern, um es bei der Einschlafbegleitung bequemer zu haben. Das Bett ist stabil und der Aufbau war einfach. Punktabzug gibt es für den starken Geruch des Bettes, der auch nach 3 Wochen noch nicht weniger geworden ist.

Kinderbett

Das Bett ist leicht zusammenbaubar und bietet unheimlich Platz und Bewegungsfreiheit. Auch die Matratze ist super in der mit Lieferung. Was gewöhnungsbedürftig ist, das es wirklich ein Bodenbett und des Bedürfnis des Kleinkindes entspricht zur freien Entwicklung.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Lieferung super schnell, Aufbau total einfach, Bett sieht super aus, Bestellt wurde ohne Matratze. Lattenrost ist nicht ganz so stabil, wenn sich ein Erwachsener mit dazu legt, aber das kann noch getauscht werden. Gut ist auch, dass der Eingang auf beiden Seiten montiert werden kann

Gutes Bodenbett

Preis/Leistung ist absolut in Ordnung. Es riecht wie Holz riechen sollte, was heutzutage nicht mehr so oft der Fall ist.