SUBLEVEL Langarmbluse Lange Musselin Bluse

Tolle Bluse zum Drüberziehen

Die Musseline-Bluse ist einfach toll. Gerade für den Sommer - einfach zum Drüberziehen. Qualität genial - lässt sich super waschen.

Gut

Musslin wie erwartet schön. Farbe noch etwas schöner als abgebildet, die Größe passt. Ich finde schade dass es das erste Teil was aus 100% Baumwolle bei mir im Trockner eingegangen ist. Von den Kids landen auch alle Sachen im Trocker.. wohl bemerkt Wärmepumpentrockner mit Sensor. Schade.

Schönes Material - eher Hemd als Bluse

Das Material hat mir sehr gut gefallen. Schön weich und leicht auf der Haut. Hatte die Bluse in M/L sowie S/M bestellt. Sogar die kleinere war mir viel zu weit und viel zu lang. Die Bluse ist hinten länger geschnitten. Ich würde das eher als Hemd bezeichnen. Wer das mag, klare Kaufempfehlung. Sehr schade, daher zurück.

schöne Hemdbluse nur leider viel zu weit

ich habe Größe S/M bestellt und M/L. Ausgepackt habe ich nur S/M da man dort schon sah wie groß die Hemdbluse ausfällt. Ärmellänge war ok., aber leider der Rest der Hemdbluse zu weit und hinten zu lang. Schade.