VitaliSpa® Kinderbett Enzo, Weiß, 90x200 cm

Bin sehr zufrieden

Wirklich tolles Bett , hab in fürs Kinderzimmer genommen.... Aufbau war nicht schwer... 👍👍👍Kann es nur weiterempfehlen

sehr gutes bett

ich hab das bett für mich und meinen bruder gekauft und es passt einfach super zum zimmer und spart uns viel platz

Tolles Bett

Lieferung war etwas lang sonst ist alles gut! 👍👍👍👍

Schnelle Lieferzeit

Meine Tochter ist begeistert von dem Bett kann ich nur weiter empfehlen

Super tolles Bett,stabil ,leicht zum aufbauen und sieht sehr gut aus

Hält was es soll

Habe nix gefunden ,hält was es verspricht, würde es wieder kaufen

Praktisch, aber scharfe Kanten

Das Bett ist stabil, leider hat es rundherum scharfe Kanten.

Schönes Bett

Das Bett ist schön und schlicht. Leider kann man die Beschreibung falsch verstehen. Es ist KEIN Lattenrost im Lieferumfang enthalten.

Gemütlich

Mein Kind liebt dieses Bett sie fühlt sich wohl, kann sehr gut drauf schlafen, gästeliege wurde noch nicht benutzt weil man dafür ein extra lattenrost bestellen muss.

Sehr schönes Bett alles wie abgebildet. Auch sehr gute Qualität

Falsch Artikel

Ich habe Kinderbett Jugendbett mit Gästeliege ENZO Weiß Matratze Lattenrost bestellt. Der Verkäufer hat mir ein ganz anderes Bett geschickt. Vor vier Tagen habe ich dem Verkäufer geschrieben, dass er mir den falschen Artikel geschickt hat, und bis jetzt habe ich keine Antwort vom Verkäufer erhalten. Das ist sehr ärgerlich. Ich warte auf die Antwort des Verkäufers und habe keinen Platz im Zimmer Ich empfehle nicht, bei diesem Verkäufer zu kaufen

Im Vergleich zum Preis ist etwas teuer

Ich hab mir bessere Qualität erwartet..Auch der Preis ist nicht günstig ..Auch muss man 2 Lattenrosten versorgen..

Keine Aufbauanleitung

Bett kam schnell an aber ohne Anleitung. OTTO Kundenservice kann nicht helfen, werde mir nach diesem Austausch überlegen überhaupt nochmal hier zu bestellen. Danke für nichts.

Tolles Bett für Schrägen

Habe das Bett 2x für meine Kinder gekauft. Bett macht einen guten und wertigen Eindruck. Sehr bequem und optimal für Schrägen im Zimmer. Klare Kaufempfehlung!

Schönes Bett

Der liege komfort ist mega schade aber das dass bette ohne Lattenrost und ohne Matratze geliefert wird sonst ist es Einband frei wir können uns nicht beklagen

Top 😍

Ich habe dieses Bett neu Bestellt wegen des weniger Platz in unsere Zimmer . Es ist soo bequem zum schieben . Auch sehr einfach und schnell anbauen .ich empfehle weiter zu kaufen .

Gut

Das Bett ist gut stabil bis jetzt am Anfang bisschen unsicher drauf zu schlafen aber ist gut für jugendliche aber für erwachsene die schwer wiegen würde ich nicht empfehlen

Nicht stabil genug

Das Bett ist nicht stabil genug , nach kurzer Zeit fing es an zu knarren . Qualität eher mittelmäßig, wir haben den Kauf bereut

☺️

Aus Platzgründen haben wir uns für dieses Bett entschieden und sind zufrieden . Vorallem das 2 drauf schlafen können. Unsere Gäste sind zufrieden

Funktion Bett

Ist ein sehr schönes Bett für Jugendliche aber das Lattenrost zusammen zu bauen das ist sehr schwierig muss ich sagen da muss ein Mann ran 😉

Das Bett kam beschädigt an. Der Besitzer antwo

Preis Leistung passt

Für den Preis hat man etwas hochwertiges und schönes erhalten. Aufbau sowie im täglichen Gebrauch super geeignet.

Jugendbett inkl. Gästebett

Ich bin sehr begeistert von diesem Bett stauraum oder Gästebett sieht super aus Qualität wie erwartet.

Super zufrieden

Ich bin mit Otto bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen, auch den Bett kann ich nur weiter empfehlen.

Ein sehr schönes Jugendbett

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Der Artikel wurde schnell geliefert. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolles kinderbett

Ein super tolles kinder stabil gut verarbeitet, und passt perfekt ins Kinderzimmer

Aufbau unkompliziert

Lieferung Aufbau alles unkompliziert. Gefällt unseren Sohn!