Sieh an! T-Shirt Kurzarmshirt

(1.852)
    (1.035)

Einfache ,gute Qualität und legerer Schnitt

Preis-Leistung stimmt. Einfache gute Baumwollqualität. Ich habe noch eines bestellt, da es genau seinen Zweck erfüllt und locker fällt, ohne zu schlabbern. Kein unangenehmes hinein winden in die Achselhöhle, sondern luftig , fluffige Achselfreiheit. Busenfreiheit für 85B und keinen Leberwursteffekt bei Größe 44, die ich auch bestellt habe. Mir ist bei OTTO-Bestellungen insgesamt aufgefallen, dass oft IN einer Seitennaht ganze Staatsarchive eingenäht sind. So mancher Knopf ist schon lange abgefallen, das gute Stück bereits verschlissen, doch der robuste Packen IN der Seitennaht hat den ganzen Lebenszyklus des Kleidungsstückes unbeschadet überstanden. Bei aller Liebe zur Sorgfalt in der Waschanleitung, erlaube ich mir die Frage an OTTO, ob man das Staatsarchiv nicht extra "anheften" kann, weil ich das immer per Hand auftrennen und entfernen muss, sonst kratze ich mich zum Affen. Ansonsten, alles prima!

Passt sehr gut ! Würde es weiter empfehlen!

Ich habe es während der Reduzierung gekauft. Für aktuelle Preis hätte ich es nicht gekauft. Man soll es nicht in dem Trockner trocknen. Ich hab es trotzdem gemacht. Ist Minimum eingegangen, ist aber nicht schlimm. Ich habe es ein Nummer größer bestellt 😉. Bei nächsten Angebot kaufe ich noch ein paar.

Schönes leichtes Shirt

Von mir eine klare Empfehlung: trotz des günstigen Preises nicht beim Waschen verzogen. Musste aber meine Größe 42 zurückschicken, weil es zu kurz war und die angegebene Länge von 66 cm nicht stimmte. Habe Größe 44 neu bestellt, die Länge stimmte dann für mich. Bin zufrieden.

++++++

Das T-Shirt hat für den Preis eine gute Qualität und es passt

Tshirt in rot färbt ab

Shirt einmal gewaschen und nach dem Tragen färbt es auf BH und Jeans ab. Möchte nicht wissen, welche Spuren die anderen Farben hinterlassen. Außerdem läuft es nach dem waschen ein, bei 30 Grad Wäsche. Alle neu bestellten Shirts gehen daher zurück.

Günstiges Shirt

Ich habe das Shirt noch in weiteren Farben bestellt. Der Ausschnitt fällt je nach Shirt unterschiedlich weit aus. Nach Waschen und trocknen passt es mir gut und hat sich nicht verzogen, ist bei 40 Grad und trocknen etwas eingegangen, was man weiss bei 100% Baumwolle .

Tolles Shirt, kleiner Preis

Schönes Shirt, gute Passform, sehr zu empfehlen

T-Shirt fusselt

Leider, leider keine gute Qualität. Das T-Shirt verliert zusehends an Material. Die schwarzen Fusseln verteilen sich überall

Sehr schönes T -Shirt!

Habe zwei davon bestellt, dann nochmal in anderen Farben nachbestellt. Der Stoff ist dicker als ich erwartet habe, gute Qualität. Für den Preis geschenkt! 😄 Behält nach der Wäsche Form und Farbe.

Alles gut

Zwischen 2 Größen für die kleinere entschieden, da etwas weiter bzw. figurumspielend geschnitten. Für meine mum. Ausschnitt bissl zu weit, aber noch OK, da rund.Prima für den Preis

Toller Stoff

Das T-Shirt trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Weich und umschmeichelt den Körper.

Einfaches Basic

Der Schnitt ist gut, das Shirt könnte in meiner Größe etwas enger sein.

Angenehm

Das Shirt hat eine angenehme Länge, allerdings einen Punkt Abzug nur, weil ich es noch nicht gewaschen habe.

Das Material und die Passform sind sehr gut

Sehr gute Preis Leistung

Gute Qualität, nach dem waschen immer noch gut, tolles T Shirt für den Preis

Nicht gut

Shirts wurden in Bangladesch gefertigt!!! Nicht weiterzuempfehlen für den Preis habe ich was anderes erwartet!!

Günstiges Danen-T-Shirt

Bin total begeistert! Finde Farbe, Größe und Preis super günstig! Ich finde es auch sehr schön, dass der Stoff nicht so dick ist! Habe mehrere T-Shirt in verschiedenen Farben gekauft!

Schönes T-Shirt

Eine schönes Shirt.

Das Shirt

Ist genau wie beschrieben, die Größe passt und der Preis stimmt.

Schönes Material

Tolles Shirt, tolle Farbe. Größe entspricht den Angaben. Passte leider nicht zu der Hose

👍👍👍👍👍

Passform sehr gut. Richtige Größe. Empfehlenswert. Preis Leistungsverhältnis super

Bügelfrei

Leicht zu waschen und bügelfrei ideal für Urlaub.

Entspricht der Beschreibung zu 100%

Diesen Artikel habe ich ja schon vor kurzem in anderen Farben bestellt.Darim die weitete Bestellung. Alle Tshirts,wie beschrieben. Material,Größe passt super. Es sitzt locker.Auch nach der 1. Wäsche. Gute Qualität, guter Preis! Danke. Helga Klein

T-Shirt

Lieferung erfolgte sehr schnell. Das T-Shirt passt genau und ist trageangenehm. Ich gebe eine Kaufempfehlung.

Shirt

Shirt ist sehr schön Dachte erst das es zu kurz ist , aber es reicht.

Gutes Shirt

Habe nichts auszusetzen, Passform, Material und Farbe sind für diesen Preis gut.

perfekt in jeder Beziehung

passgenau, tolles Gewebe, guter Preis