Witt Klassische Bluse Schlupfbluse

Schicke Bluse

Sehr vorteilhafte Bluse; für Frauen mit etwas Oberweite . Sie sieht toll aus und lässt sich gut tragen. Farbe ist sehr schön ausgefallen . Würde sie mir immer wieder bestellen.

Eine sehr schöne Bluse, die super aussieht.

Der Sommer kann kommen! Die Schlupfbluse begeistert durch ihre wunderschöne Farbe und den Blumendruck. Kaschiert ganz toll Bauch und Hüfte. Gefällt mir sehr gut!

Tolle Bluse

Ist mein absolutes Lieblingsstück geworden. Sitz toll und fällt leicht. Ich mag besonders die 3/4 Ärmel. Kann ich nur empfehlen.

Eine schicke Bluse

Diese Bluse sieht angezogen schick und modern aus. Man kann sie mit vielen Farben kombinieren. Außerdem ist sie knitterfrei.

Tolle Bluse

Sieht sehr schön aus, der Lagenlook ist toll und macht aus der Bluse etwas besonderes

Ich liebe diese Bluse. Schöne satte Farben ...

Ich liebe diese Bluse. Schöne satte Farben auch nach mehrmaligen waschen immer noch top! Passt perfekt und bügelfrei auch noch. Schöner Artikel. Preis völlig okay

nichts für mich!

Ich habe die Bluse zurückgeschickt, sie hat mir nicht gefallen. Der runde Ausschnitt ist so schmucklos, die Bluse steht mir einfach nicht! Das zarte Material ist zwar schön, aber den großen Blumendruck fand ich irgendwie "hausbacken".

Sehr leicht, super für den Sommer

Ich bin von der Bluse sehr überzeugt. Sie kam allerdings mit vielen Falten an. Nach dem ersten Waschen habe ich sie somit erstmal faltenfrei gebügelt. Jetzt ist es egal, ob ich sie trage oder nach dem Waschen: Sie bleibt faltenfrei. Das gefällt mir sehr gut. Der Stoff ist sehr leicht, was super für den Sommer ist. Das Unterteil ist allerdings sehr transparent. Dafür gibt es einen Punkt Abzug. Durch das darüberliegende Überteil wird es zwar etwas kaschiert, aber so ganz nicht. Wenn man also was kaschieren möchte (bei meiner Kleidergröße normal), dann trägt man besser noch ein Top drunter. Trotzdem klare Kaufempfehlung von mir.

Wunderschöne,leichte bluse

Die bluse ist einwandfrei verarbeitet,zieht keine Fäden oder ähnliches. Passt genau,schöner Schnitt,leichtes Material,die Farbe ist etwas dunkler als abgebildet,was für mich aber völlig in Ordnung ist,man muss schließlich immer mit leichten Abweichungen rechnen. Ich habe nichts zu beanstanden

Zu jedem Anlass...

Also nette preiswerte Bluse für jeden Anlass...wirkt etwas billig, muss man mit Kette oder so aufwerten. Farben entsprechen den Bildern. Der Schnitt ist sehr gefällig. Das Material ist extrem dünn, daher eher was für den Sommer. Alles in allem Preis-Leistung passt.

Schlichtes, aber auch schickes Teil.kes

Steckte heute in meinem Briefkasten. Die Farben sind schön. Nicht so auffällig. Passt in Grösse 42 auch mit etwas mehr Oberseite. Habe es rst einmal behalten, obwohl es m. E. bereits getragen war (Makeupreste am Halsausschnitt).

Enttäuscht

Die Bluse ist vom Schnitt her schön, aber die Farbe entspricht überhaupt nicht der Abbildung. Hatte mich auf ein schönes Hellblau gefreut, bekommen habe ich aber ein blasses eher graues Blusenshirt.Sieht wie ausgeblichen aus.Schade ,ging zurück.

Sehr schönes Blusen Shirt

Sehr schönes blusenshirt angenehm zu tragen. Man braucht es nicht zu Bügeln. Nach dem Waschen, man hängt es einfach auf einen Kleiderbügel und kann es wieder anziehen. Würde ich jedes mal wieder kaufen

Enttäuscht

Ich war doch sehr enttäuscht, als ich den Artikel in den Händen hielt. Allein schon die blasse Farbe passt gar nicht zu dem abgebildeten Artikel. Der Schnitt, vor allem des Unterteilß´s ist für große Größen nicht sehr vorteilhaft.

Sehr schick

Tolles Design. Luftig locker zu tragen. Ein Hingucker. Liebe die Schlupfbluse jetzt in der Frühlingszeit zu tragen. Bestimmt auch gut für Sommerabende. Sehr schön auf rosa oder weiße Hosen. Blaue Jeans geht aber auch.

Schicke Bluse

Schnelle Lieferung. Farben sind sehr schön. Bluse sieht zur Jeans aber auch zur schicken Hose gut aus. Einzig das Unterteil könnte etwas dicker sein. Auch kann man die Bluse ruhig eine Nummer größer bestellen.

Sehr hübsche Bluse. Wie auf Fotos abgebildet. Da sie leider zu spät kam und ich sie nicht mehr brauchte, ging sie zurück. Sollte zu einem festlichen Anlass sein.

Eine sehr schöne Bluse. Wunderschöne Farben.

Sehr schöne Bluse. Wunderschöne Farben. Ich trage zwischen 36 und 38, die Größe 36 passt perfekt. Würde sie wieder bestellen.

Schicke Bluse

Die Qualität und das Muster sind sehr schön. Leider musste ich die Bluse zurückgeben Sie war mir an der Hüfte zu eng.

Feminines Design

Optisch eine schöne Bluse. Auch die Passform entspricht der Abbildung. Der Artikel ging zurück, weil er komplett aus Synthetik hergestellt ist.

Sehr schöne Bluse

Super Bluse , läßt sich mit vielen anderen Farben kombinieren. Sie hat eine sehr gute Passform. Ein kleiner Bauch läßt sich damit gut kaschieren.

Sehr schöne Farbkombination

Die Bluse ist sehr angenehm zu tragen. Preis/Leistungsverhälnis stimmt. Sieht schick aus und passt sehr gut. Das florale Muster gibt was her.

Tolle Bluse

Die Bluse gefällt mir sehr gut. Die Größe ist genau richtig. Das Material trägt sich sehr angenehm und ist echt pflegeleicht.

schöne Bluse

Eine hübsche Bluse, die auf Nachsendung stand, aber vor der ausgewiesenen Zeit geliefert wurde. Schönes Muster, klare Kaufempfehlung

Sehr sehr schön

Die Bluse ist sehr sehr schön sitzt super tolle Farben war ein Geschenk und ist super angekommen! Klare Kauf Empfehlung

Ist eine schicke Bluse .Hat mir auf Anhieb ...

Ist eine schicke Bluse .Hat mir auf Anhieb gefallen. Vor allem der Schnitt ist mal was anderes.Für meinem Urlaub perfekt.

Sommer damen Bluse

Sehr schöne Bluse für den Sommer kann ich nur weiter weiterempfehlen.

Bluse für viele Gelegenheiten

Diese Bluse ist etwas besonderes und passt für viele Gelegenheiten. Idealer Begleiter für die Übergangsjahreszeit

Super schöne Bluse

Sehr, sehr schöne und schicke Bluse. Angenehmes Material. Haben sie meiner Oma geschenkt, die begeistert war :-)

Feminin und elegant

Wunderschönes zartes Blumenmuster, angenehm zu tragen. Für‘s Büro oder auch zum Ausgehen- immer perfekt