Sieh an! Allwetterjacke Steppjacke

Für den Preis voll in Ordnung

Ich habe die Jacke in Gr. 38 bestellt und ich finde, sie fällt ziemlich groß aus. Aber im Winter, mit einem dicken Pulli drunter, bin ich wahrscheinlich froh darüber. Mit gefallen die vielen Taschen gut und die Verstellmöglichkeiten für die Weite (an der Taille und am Saum) Außerdem an der Kapuze, sodass die einem bei Wind nicht dauernd vom Kopf geweht wird. Angenehm ist auch, dass man die Jacke am Hals hoch schließen kann. Die Ärmel sind tatsächlich kürzer als bei vielen anderen Jacken, aber mich freut das, denn ich muss sie sonst immer umkrempeln. Was mir nicht gefällt: das Rot entspricht leider nicht ganz der Farbe auf der Abbildung und die Jacke kam mit starken Verpackungsfalten, vor allem an den Ärmeln, hier an. Ich hoffe, dass sich das noch aushängt.

endlich hats geklappt mit der jacke.

ich habe es nicht bereut.die gleiche jacke hatte ich vor 10 jahren schon mal bei otto bestellt aber in gr.44-46.nun habe ich gr.52.u.das für diesen preis.der echte knaller.richtig tiiiiefe taschen für große portmanei.u.große smartphone..wie gesagt 4GROSSE TASCHEN.1INENTASCHE.gegütterte kaputze.hatte die jacke schon 2x auf mein wunschzettel.2xausverkauft.beim 3xhabe ich zugeschlagen.der winter ist ja icht weit.u.das für den preis.würde ich auf alle fälle WEITEREMPFEHLEN!!!

Viele praktische Taschen

Fand hiermit eine leichte Winterjacke, die auch zum Autofahren und Einkaufen geeignet ist, Besonders gefallen mir die vielen Taschen: 2 große und zwei kleine außen und auch eine Innentasche hat sie. Dazu noch noch der super Preis, für mich empfehlenswert. Nur, wer einen dicken Pulli drunter ziehen möchte, sollte lieber eine Größe mehr nehmen, da die Jacke etwas kleiner ausfällt als ähnliche.

vorsicht - fällt eine Nr. größer aus !

Die Jacke an sich ist TOP. Bei der gleichen Bestellung hatte ich eine Bluse in derselben Größe die viel zu eng war - und die Jacke war viel zu groß für mich ! Eher 46 aqls 4Das war nicht Gr. 42 sondern fast 46...Echt schade ! Sie nochmals bestellen und extra Versandkosten bezahlen kommt allerdings nicht in Frage. Hätte ich sie doch bloß in 2 Größen bestellt - für das nächste Mal weiß ich es.

endlich mal eine jacke die richtig sitzt

diese jacke sitzt endlich mal richtig gut ,gut gefallen mir auch die kleinen schrägen taschen, handy rein reißverschluss zu , der taillengurt ist genau was für den winter ,wenn ich einen dicken oder dünnen pullover trage mach ich ihn nach bedarf enger oder weiter ,bei den ärmeln wäre ein zweiter knopf schön gewesen weil meine arme ein wenig zu kurz sind, ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Sehr Praktisch!

Ich bin sehr zufrieden mit der Jacke, sie ist sehr leicht und für die Kälte sehr gut. Es hat mehrere Taschen, zu meinem persönlich mag ich Taschen in der Brust haben, um die Hände zu legen, und diese ist etwas Besonderes, weil sie sie hat, ich habe viele Jacken mit diesem Detail gesucht und ich habe sie nicht gefunden. Die Farbe ist sehr schön und kann mit vielen Dingen kombiniert werden.

Schöne Jacke

Habe die Jacke nach langen suchen auf Otto.de gefunden und bestellt. Als sie an kam sofort anprobiert aber leider entspricht die bestellte Größe nicht meine was ich sehr schade fand uns musste sie zurückschicken um eine andere zu bestellen ansonsten sehr schöne Jacke die zu empfehlen ist

Angenehm leichte Winterjacke

Ich war erst skeptisch, dann aber voll zufrieden mit diesem Kauf. Die Jacke ist sehr trage-angenehm, trägt nicht übermässig auf und hält trotzdem gut warm. Das Einzige, was für mich gewöhnungsbedürftig war, der hohe Kragen..Hat aber auch den Vorteil, wärmt am Hals mehr.

Leicht und eigentlich wunderbar..

nur leider ist sie im Ärmel zu eng und wenn man die Arme anwinkeln will auch in den Schultern zu eng. Deshalb musste ich diese Jacke mit großem Bedauern zurücksenden. Leider war sie eine Nr., größer nicht verfügbar sonst wäre dies meine neue Übergangsjacke geworden

schade,das die ärmel nicht passen

diese jacke kommt zurück,weil immer wieder das problem ärmel besteht.es kann nicht sein,das der korpus wunderbar passt aber ich nicht in die ärmel komme.wenn ich im winter noch einen pullover anhabe geht garnichts mehr.es wäre schön,wenn die hersteller mal daran denken würden,das große größen auch stärkere oberarme haben.,vielleicht kann ich dann auch eine neue jacke kaufen.bei dieser jacke entsprechen die ärmel nicht einer 50 sondern einer 40 oder 42.

Leider gefiel mir die Farbe überhaupt nicht. War eher intensiver, nicht mein Geschmack. Sonst fällt sie in der Größe gut aus. Und passt hervorragend. Mütze ist alltagstauglich. Sehr warme Jacke.

Bin nicht ganz zufrieden

Bin mit der Jacke nur Teil zufrieden musste es schon zwei mal reklamieren aber was ich an Otto kundenservice mal sagen möchte die Freundlichkeit und der Umtausch sehr schnell geht

schöne steppjacke

preiswerte sehr warme Steppjacke. Die Passform ist gut.Der Stehkragen ist sehr hoch und läßt sich schlecht umlegen. Die Jacke sieht gut aus und erfüllt im Winter alle Ansprüche.

Schöne Jacke...

Die Jacke hält alles was sie verspricht,hält warm und trocken. Mir gefällt auch die Farbe sehr gut,und das die Ärmel endlich mal passend sind...alles in allem ein guter Kauf

Sehr schöne bequeme Jacke.

Einfach schön diese Jacke. Viele Taschen gut gesichert durch Druckknöpfe und Reisverschluß war besonders wichtig für mich.

habe mir die Jacke in Grösse 54 bestellt

Jacke hat viele Taschen, angenehmer weicher Stoff, guter Schnitt. bin sehr zufrieden .Wurde die Jacke auch wieder kaufen.

Classic Basics Steppjacke

Die Jacke ist sehr angenehm zu tragen und hält warm bei der kalten Jahreszeit. Ausserdem gefällt mir die Farbe sehr gut

Preis-Leistung stimmt

alles okay. Schöne Farbe, Größe passt, trotzdem zurück, weil ich verschiedene Artikel zur Auswahl bestellt hatte

Zu Kurz

Für eine Winterjacke war sie mir leider nicht lang genug, außerdem waren die Ärmel zu weit für mich

Diese Jacke sehr schön aber sie passt zu ...

Diese Jacke sehr schön aber sie passt zu Frühling deshalb kann man im Winter nicht tragt

Tolle Jacke

Passform sehr gut ,lässt sich in der Taille verstellen. Farbe nicht zu grell .Rückenlänge optimal.

Wunderschöne Farbe

Angenehm zu tragen, endlich mal eine Jacke, bei der die Ärmel nicht zu lang sind. Gesamtlänge optimal

tolle Farbe gute Weite

Warm auch mit dickeren Pullover gut zu tragen Farbe noch besser als auf dem Foto zu empfehlen

Schöne Jacke für den Winter

Hätte die Jacke gerne behalten, aber das Innenfutter war kaputt und somit ging sie zurück.

schöne Jacke

endlich habe ich mal eine Jacke gefunden die mir gefällt, richtig paßt und mir auch steht

Farbe und Qualität sind gut aber leider fält ...

Farbe und Qualität sind gut aber leider fält die Jacke etwas groß aus geht zurück

Eine schöne Jacke würd ich immer wieder ...

Eine schöne Jacke würd ich immer wieder kaufen Preislistig sind in Ordnung

Tolle habe sie oft an

Eine supertolle Jacke. Schön leicht passt perfekt. Ein tolles rot. Immer wieder,

SEHR GUTER ARTIKEL, Passt auch sehr gut

QUALITÄT IST SEHR GUT, MATERIAL IST AUCH IN ORDNUNG UND SIEHT GUT AUS

leichte winterjacke

Ist sehr leicht wärmt und sieht gut aus kann man nur weiter Empfehlen