Sieh an! T-Shirt 3/4-Arm-Shirt

Sehr schönes Outfit

Das Shirt ist sehr gut verarbeitet und hat eine gute Passform. Passform ändert sich auch nach dem waschen nicht. Bin hochzufrieden.

Schönes Muster

Das Muster ist wirklich sehr schön. Angenehm leicht zu tragen. Passt perfekt

Schöne Farben, Stoff missfiel aber

Die Farben sehen so schön aus wie auf dem Foto. Leider empfand ich den Stoff als unangenehm auf meiner Haut. Der Schnitt hingegen gefiel mir relativ gut. Ich hätte aber 36 bestellen sollen. Ich bin 1.63 m groß und wegen Corona etwas "mehr" als sonst. Trage sonst 34/36 und teilweise passt mir jetzt noch 36, manchmal 38. Die Länge vom Oberteil und den Ärmeln war für mich in Ordnung, aber insgesamt deutlich zu weit in 38

one size bigger

I have ordered this cloth in size 38 which i usually wear it. but unfortunately it was small and I think one should order a size bigger. but the colour and form is exactly like the picture.

Gefällt mir sehr

Toller leichter Stoff

Genau wie abgebildet. Größe fällt auch normal aus. Bügelfrei. Geht nicht ein beim Waschen.

Passt perfekt, schöne Farbe

ganz leichtes Shirt

Meine Mutter ist begeistert, kein zu großer Rundhals- Ausschnitt (das mögen ältere Ladies nicht besonders). Sehr leichte und dünner Baumwollmix, perfekt für sehr warme Tage, die Farben sind wie abgebildet.

super Shirt für den Altag

Dieses Shirt ist angenehm zutragen und super geschnitten für Mollige, weil es länger ist. nach der ersten Wäsche einwandfrei. Lässt sich zu Jeans oder zu schwarzen Hose sehr gut tragen Farbe ist unaufdringlich.

Schöner Schnitt

Habe das Shirt für die Mutter gekauft. Ein leichtes Shirt, perfekt mit den halblangen Armen, wenn man i der Küche arbeitet. Bleibt auch nach der Wäsche toll in Form.

Sehr schönes Shirt

Schönes sommerliches Shirt. An Schulter und Armen war es mir zu eng, deshalb werde ich es eine Nummer größer nochmal bestellen. Kann es aber weiterempfehlen, weil es sehr schön aussieht.

Schönes tolles Shirts

Ich war überrascht, die Farben der Bluse sind schöner wie die Abbildungen. Qualität ist auch O.k obwohl ich der Meinung bin, das man sie wohl nach dem Waschen bügeln muß. Aber sie ist es wert.

Hübsches Shirt

Bei Grösse 48 sind Streifen immer vorteilhaft. Besoners schräg gestreift. Material, Farbe grün und Länge o.k. Ebenso der Preis

Sieht zwar hübsch aus,

...mir hat jedoch der Schnitt im Bereich der Schultern nicht gefallen; wirkt irgendwie "gerafft", was an der großen Größe liegen mag. Farbe wie abgebildet.

Rosa sehr schön, blau nicht zu empfehlen

Wie genannt, ist der fuchsiafarbene Pullover sehr schön, aber blau kann ich leider nicht empfehlen... Schade!

Checken Artikel,

Das T-Shirt ist super leichte Baumwolle, angenehm zu tragen und die bestellte Größe passt genau. Es ist eine Einstimmung in den Sommer.

Super Shirt

Dieses Shirt ist sehr schön. Angenehm auf der Haut und es schaut richtig toll aus. Ich kaufe es vielleicht noch in den anderen Farben.

Hübsches T-Shirt

Sehr schönes Shirt. Paßt super zu Jeans und unifarbigen Hosen. Es hat eine sehr angenehme Qualität und ist super weich auf der Haut.

graphische Muster

Dieses Shirt hat mir wegen dem Muster gefallen, allerdings muss es nach dem waschen gebügelt werden.

Ganz gut, Farbe sieht blass aus

Ganz gut, Farbe sieht jetzt schon verwaschen aus, deshalb nur 3*** aber es trägt sich gut

Ok

Für den Preis ist es gut. Kann über Jeans angezogen werden. Kleidergröße fällt etwas groß aus.

Tolles Muster

Shirt ist aus Baumwolle und in schöner Musterung. Für mich hätte es eine Idee länger sein können, ich bin 1.70 m groß

Sehr schöm

Sitzt super und ist von guter Qualität. Gut genäht und guter Stoff. Würde ich nochmal kaufen!

Superschönes Shirt

Zum Empfehlen. Tolles aber nicht zu aufdringliches Muster. Klasse zum Kombinieren. Leichtes Material und sehr gute Passform.

Ein sehr schöner Artikel passt wie angegossen

Dieser Artikel ist sehr schön tolle Farben und passt wie angegossen würde ich wieder bestellen

schickes Teil

Das Shirt sieht gut aus, wie abgebildet. Tolle Farben. Die Ärmel sind ein wenig eng geschnitten. Die Qualität ist ok.

Ein tolles T -Shirt

Vorteile an diesem T-Shirt . Angenehm zu tragen , sehr gute Qualität und Passform . Und der Preis ist sehr gut .

Sehr schönes Oberteil

Sehr schöne Farben und tolle Passform. Kann man auch tragen, wenn es mal nicht ganz so warm ist.

Bequemes Shirt

Das Shirt ist bequem und sitzt gut. Meine Oma ist sehr zufrieden. Die wärmeren Temperaturen können kommen.

Classic Basics

Hat eine tolle Farne und sied Klasse aus Material auch aus Baumwolle das ist klasse.