Sieh an! Jerseyhose Bügelfaltenhose Innenbeinlänge ca. 77 cm

schlechtes Material schlechter Sitz

Die Hose sitzt als ob sie falsch genäht ist, übern Po viel zu kurz. Der Schritt nicht da wo er hingehört, viel zu tief. Elastizität gleich 0. Leider habe ich die Hose nicht anprobiert gleich gewaschen du dann das schlechte Ergebnis viel zu kurz, viel zu klein insgesamt. Hatte mir zwei bestellt, die zweite kam später, sie ist ungeöffnet gleich zurück.

An sich eine sehr bequeme Hose..

..wenn man nicht - wie ich - so dünne Waden und kurze Beine hat. Sieht bei mir aus wie eine lockere Jogging-Hose. Material ist aber sehr bequem und auch der Steg wäre top (schön verarbeitet und sieht langlebig aus). Für meine Körperform allerdings leider nicht geschaffen..

Genau das, was ich von einer Steghose erwarte

Die Hose ist superbequem und eine perfekte Leggings-Alternative. Ob als Pyjamahose oder Gartenhose - einfach nur perfekt. Empfehlenswert auch für kalte Tage zuhause.

Leider gingen die Nähte direkt auf. Zurückgebe

Zu weit ,zu lang

Nix gutes, zu weit,zu lang unschön zu tragen

Nein

Ich habe die Hose für meine Mutter bestellt und wir waren entsetzt, wie dünn und schlabbrig das Material war. Jede Schlafanzug Hose hat festeres Material.

Werde ich wieder zurück schicken!

sehr dünnes Material, gefiel mir gar nicht, außerdem zu kurz für eine normale Gr. 50.

Entspricht nicht der Vorstellung

Für eine Kurzgrösse von 46 sitzt die Hose nicht gut am Körper. Material finde ich ist auch keine gute Qualität, von daher wurde die Hose wieder zurück geschickt!

Sehr bequeme und schöne Hose

Die Hose ist sehr schön und bequem. Habe bereits verschiedene Farben gekauft. Als erstes hatte ich mir Gr. 44 bestellt und behalten nach dem ersten mal tragen bemerkte ich das die oben nicht so gut sitzt und etwas rutscht. Dann hatte ich mir Gr. 42 bestellt, die passt sehr gut. Allerdings wäre es sehr von Vorteil, wenn Gürtelschlaufen mit dran wären, die fehlen mir einfach.

Schlecht genäht

Hose falsch genäht, im Rücken über dem Po zu kurz. Rutscht so runter. Leider auch nicht besonders elastisch.

Nicht empfehlenswert

Schlecht genäht. Der Schritt ist viel zu weit unten und Elastizität idt nicht vorhanden.

Angenehmes Material

Schöne Steghose, insbesondere für den Preis. Das Material ist sehr angenehm. Fällt eher großzügig aus. Ich musste diese Hose leider aus diesem Grund zurücksenden - meine Größe in 36 war nicht mehr vorhanden.

sehr schlechter Stoff

Viel zu dünn,und sitzt nicht richtig ,und zulang habe ich gleich zurück gesendet für sowas gebe ich kein Geld aus .

preis Super

preisleistiungsverhältniss ok passform gut sieht super aus bei stiefel , das oberteil sollte die hose aufweten da das material nicht so schön ist .

Material und Passform ist ausgezeichnet für ...

Material und Passform ist ausgezeichnet für den Preis. Kann ich nur weiter empfehlen

Angenehmer Tragekomfort

Etwas Retro-Mode wie unsere alten Skihosen, aber sehr bequem. Besser jedenfalls als jede Leggins

Steghose mit Rundum-Dehnbund

Meiner Meinung nach kein so hochwertiges Material, aber für den Preis okay.

Steghose

Ich bin enttäuscht über die Qualität der Hose. Sie sieht sehr billig aus. Außerdem ist das Material sehr dünn und für die jetzige Zeit nicht optimal.

Maximal für auf die Couch geeignet

Die Hose ist aus einem lottrigem t-Shirt Stoff und dadurch sehr bequem, aber nicht für die Außenwelt geeignet. Das eine Bein war falsch zusammengenäht und man konnte sie hierdurch nicht anziehen.

Bin zufrieden

Die Steghose sitzt perfekt. Der Stoff ist etwas dünn, aber es passt locker noch eine Strumpfhose darunter.

Also die Hosen sind von sich schön nur ...

Also die Hosen sind von sich schön nur leider nicht für Winter

Diese Hose ist herrlich, schön leicht, trägt sich auch gut. Ich ziehe sie für zu Hause an, super. Auch nach der Wäsche bleibt si in Form.

Steghose, Bügelfalte

Material schlecht, kein guter Sitz

klasse hose gutes material guter tragekomfort...

klasse hose gutes material guter tragekomfort würde ich immer wieder kaufen

steghose

der stoff ist sehr dünn hängt schlabbrig nicht sehr schön weiterempfehlen nein

Gefällt nicht

Nicht gute material. Hose gut für Jogging . Die Form weit.

Preis und Qualität stimmen

Endlich eine Hose wo alles stimmt! Super Preis, super Qualität, super Länge!!!

perfekter Artikel

Der Artikel entspricht meiner Vorstellung,passt,bin zufrieden.Aber zur der Jahreszeit könnte man das Produkt noch verbessern,indem man die Innenseiten mit kuschligen Futter/Wattierung ausstattet. Ich möchte trotzdem den Artikel auch an weitere Kunden empfehlen!

Schöne Hose

Für den Winter zu dünn. Preis ist in Ordnung. Fällt groß aus. Behalte sie trotzdem. Weiß ja nicht ob sie noch eingeht.

super Steghose

Material angenehm zu tragen, die Hose passt wie angegossen, ich bin begeistert von dieser Hose- auch vom Preis.