Witt Bequeme Jeans Stretch-Hose

Nicht zufrieden

Die Farbe hat mir gut gefallen aber das Gewebe war mir viel zu dünn und knitteranfällig. Die Beine sind auch sehr schmal geschnitten.

Artikel ist in Farbe top in der Passform ...

Artikel ist in Farbe top in der Passform auch nur in der qualität im Winter nicht gerade warm aber sie wird dann im Frühling und Sommer eine gute Figur machen daher habe ich sie nicht zurückgeschickt

Sehr dünnes Material

Positiv: Die Farbe ist echt schön. Negativ: Das Material ist sehr dünn und somit ist die Hose eher für den Sommer geeignet. Selbst mit Strumphose o.ä. darunter ist es derzeit zu kalt.

Toll, dass es Zwischengrößen gibt,!

Hätte den Artikel gerne behalten, nur habe ich mich wohl körperlich verändert, dass mir die Hose über der H üfte nicht passt obwohl ich den Artikel eine Nummer größer bestellt habe.

schöne Sommerhose

habe mir diese Hose zusammen mit dem farblich passenden Pullover bestellt. Leider passt mir die Größe nicht optimal, deshalb zurück. Gleich aber eine Nummer größer bestellt.

Hose

Die Farbe und auch die Passform ist wie angegeben aber der Stoff ist sehr dünn was mir Persönlich nicht gefällt ,ansonsten gut

Super schöne Hose

Die Hose haben eine schöne Farbe, leider es war ein Fehler kauf (etwas zu klein für meine Mutter) deswegen zurück.

schöne Hose

schöne Farbe für die tolle hose ,habe sie zum kombiniern ausgesucht, jetzt ist alles komblett

Gut sitzende Hose

passend zu der mitfarbenen Bluse, einfach schön. Angenehmer Stoff und bequem.

Schöne Farbe

Die Farbe der Hose ist wie abgebildet. Bei Größe 40 leider zu kurz.

gute Passform

Eine schöne Sommerhose die jede Bewegung mitmacht in einer guten Qualität.