liegegut Nackenstützkissen Soft-Touch, Füllung: Visco-Gelschaum, Seitenschläfer, Rückenschläfer, Atmungsaktiv durch Perforation

Gutes Kissen, leider nicht für mich

Zunächst: das Kissen wurde schnell und problemlos geliefert. Trotz gerollt verpackt in einer Kunststofftüte war nach Öffnen kein (!) Geruch vorhanden. Das war für mich sehr wichtig, da ich Allergikerin bin. Das Kissen hat sich ziemlich schnell auf die richtige Größe entwickelt. Für mich als Rückenschläferin geeignet, hat es mit dem Schlafen auf der Seite nicht so gut geklappt, das Kissen hat meinen Nacken leicht nach oben gedrückt und somit für leichte Nackenverspannungen gesorgt. Allerdings bin ich nicht die Größte und habe auch nicht so breite Schultern. Etwas weniger Höhe wäre vielleicht eher geeignet gewesen. Alles in allem ist das jetzt meine persönliche Empfindung und muss nicht auf andere zutreffen. Ich kann trotzdem das Kissen uneingeschränkt empfehlen, es riecht nicht, ist gut und sauber verarbeitet und passt auch in einen normalen Kissenbezug 80x80 cm. Auch die (leider) Rücksendung hat anstandslos geklappt. Somit empfehle ich auch diesen Hersteller.

Schlafe gut

Schlafe gut