FableKids Bollerwagen LEO X2Lite mit Dach, faltbarer, Transportwagen, in 3 Farben (Stück, Safari Grün)

Sehr schlechte Qualität

Ich würde es niemanden empfehlen! Nach paar Monaten sind mir schon die Teile gebrochen und wurden nicht ersetzt!

Perfekt

Mein kinder sind sehr zufrieden für Ausflüge ist einfach super

Ein toller Begleiter

Der Bollerwagen kann absolut mit den großen Marken mithalten. Er lässt sich sehr gut zusammen und auseinander bauen. Außerdem lässt er sich sehr gut fahren und die hohe Rückenlehne ist sehr bequem für die Kinder. Uns spricht das Design sehr an. Wir sind super Happy mit dem Bollerwagen und freuen uns auf den nächsten Urlaub, in dem er uns begleiten wird.

Alles top

Super schöner Bollerwagen. Wurde schon mehrmals darauf angesprochen. Super praktisch auch die mitgelieferte Staubhülle dafür!

Wirklich toll

Wir sind wirklich sehr begeistert von diesem Wagen. Wir haben ihn erst kurze Zeit, hoffentlich bleibt das so. ☺️

Toller bollerwagen

Optisch sieht er sehr hochwertig aus und ist leicht im Aufbau. Viele Vorteile; wie integrierte Stäbe für das Dach, Anschnallgurt, extra Tasche. Bin sehr zufrieden.

Bin ich sehr zufrieden