dynamic24 Gartenmöbel-Schutzhülle, Premium Garten Möbel Schutzhülle Abdeckhaube Abdeckung Abdeckplane

Besser als gedacht!

Diese Abdeckung ist vom Material sehr hochwertig und nicht zu dünn. Ich habe sie für unter 20€ bekommen und kann sie damit klar weiterempfehlen.

stabile Abdeckhaube

passt über meine Loungemöbel wie dafür gemacht. Sehr stabile Verarbeitung mit einem seitlichen Reißverschluss zur besseren Handhabung. Top

Ich empfehle weiter

Schnelle Lieferung Gute Qualität Top Preis Bin zufrieden

Die beste Abdeckplane die ich je hatte👍👍

Ich benutze diese Plane für meine Gartenmöbel auf der Terrasse Sommer wie Winter im Aussenbereich. Sie ist voll witterungsbeständig. Ich bin sehr zufrieden und hoffe dass sie bald wieder im Sortiment ist. Diese Abdeckplane kann ich mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen 👍👍👍👍

Viel günstiger Platz für die Gartenmöbel

Erstmals überwintert unser Sammelsurium an Gartenmöbeln unter der Schutzhülle. Das Material der Plane erscheint uns fest und stabil. Die Handhabung ist einfach. Von den Maßen her bietet die Hülle eine Menge Platz. Preislich, hatten wir den Eindruck, ist die Hülle einigermaßen günstig.

Wasserdicht, jedoch schnell gerisse.

Erst war ich von Abdeckung mehr als überzeugt, da die selbst bei Starkregen dicht war. Leider ist die bereits nach 5 Monaten in der Mitte gerissen, sodass die nun nicht mehr zu benutzen ist. Schade.

Für den Preis OK !

Nicht UV beständig, nicht wasserdicht! Ich habe diese Plane gekauft weil es nur vorübergehend verwendet wird. Leider geht es bei Starkregen nass durch. Ansonsten ist die Pläne für diesen Preis aber total in Ordnung.

Sehr gute Qualität, top!

Für meine Dachterassenmöbel optimal, heute bei Regen und Wind schon angewendet, super! Der Preis perfekt, dass die Schutzhülle zusätzlich in einer stabilen handlichen Tasche geliefert wird, ist mehr als perfekt!

Habe für meine neuen Gartenmöbel eine ...

Habe für meine neuen Gartenmöbel eine sichere Verpackung gegen Regen und Schnee gesucht. Konnte alle Möbel unter einer Plane verstauen. Ich bin mir sicher, dass sie so den Winter gut überstehen. Klare Kaufempfehlung.

Nach einem Sommer Schrott

Leider hielt die Hülle nur einen Sommer. Sie verträgt anscheinend ganz Schlecht die UV Strahlung da sie schon an mehreren Ecken Einreist und Spröde ist.

Qualitativ gut

Der Artikel ist qualitativ gut nur leider ohne Reißverschluss,hoffe,es fliegt mir nicht weg..Nur mit dem Seil kann man es festbinden..

Gute wasserdichte Abdeckung

Qualitativ gute Abdeckung für Gartenmöbel. Stabil mit Kordelzug zum schnüren. Farbe dunkelgrün

Sehr schöne schwere und Robuste Qualität, durch die mitgelieferte Schnur kann man die Abdeckplane super zusammenzurren.

Okay

Für den Preis ganz gut. Allerdings bleicht der Farbton Recht schnell aus und das Material wird spröde.

Gute Verarbeitung , Artikel wie beschrieben

Der Artikel ist wie beschrieben , schneller Versand , schnelle Abwicklung als Retoure! Kann man weiter empfehlen…

schutzhülle

ich kann die schutzhülle leider noch nicht bewerten da wir sie noch nicht benutzt haben

Passt herrvorragend als Schutz über unsere Lounge und ist praktisch in der Anwendung.

Schnelle Lieferung, entspricht den ...

Schnelle Lieferung, entspricht den Erwartungen

Garten Möbel Schutzhülle

Toller Artikel, schnelle Lieferung, entspricht meinen Erwartungen.

Guter Kauf

Einfach zu händeln,hält sehr gut dicht und trocken

Gute

Gute Abdeckplane ein großer Tisch plus 6stühle sind Geschütz

Super Verarbeitung

Schnelle Lieferung Klasse Preis Erwartung voll erfüllt

Defekt geliefert

Kam schon mit 2 kaputten Nähten.

Stabil einfach gut

*****

Größe passt, bin zufrieden.

Gute Qualität für wenig Geld

Den Artikel würde ich weiterempfehlen.