BEARWARE Küchentimer Digital, Küchenwecker Eieruhr, LCD Display, Countdown, magnetisch

gut aber leider Made in China

Der Küchentimer sieht gut aus und funktioniert gut (und intuitiv, nachdem man in der Anleitung gelesen hat, dass eine Rückstellung auf Null über das gleichzeitige Drücken von M und S erfolgt). Leider war beim Kauf nicht erkennbar, dass das Produkt in China hergestellt ist. Ich kaufe seit Kriegsbeginn eigentlich keine Waren aus China mehr, solange China nicht mehr Druck auf Russland ausübt.

Funktioniert nicht

Tippen auf das Display ohne Erfolg, und wenn, erst nach mehrmaligem Tippen mit Glück, aber dann wieder zum Ausschalten die Batterie heraus nehmen, auch auf Druck auf das Gehäuse piepst der Timer ???? Nicht zu empfehlen

Macht was es verspricht

Sinalton sehr gut hörbar.Magnet gute Haftung

Beleuchtung funktioniert nicht

Die Beleuchtung funtioniert nicht. Es ist egal auf welchen Butten oder welches Feld ich im Display drücke, die Beleuchtung bleibt aus.

Einfach perfekt!

Ein richtiger Hingucker, unschlagbare Preis-Qualität Verhältnis! Der Alarmton ist genau so laut wie er sein sollte. Ich bin sehr zufrieden.

Die ideale Eieruhr

Design toll, praktisch mit Magnet und sie funktioniert einwandfrei, toller Preis

Macht alles was es soll. Gutes ...

Macht alles was es soll. Gutes Preis-Leistungsverhältnis