Crenex Lenkradständer Gaming-Lenkrad (für Logitech G29 G920 T300RS T80, Racing höhenverstellbar)

Gut Halten aber kein richtiger stabiltat

Schade seht angehnem3n a7s aber kein richtiger stabiltat

Super Qualität /Ferrer Preis

Ich bin Begeistert und Überrascht , da eine Bewerber/in das Negativ dargestellt hatte. Ich habe mir Diverse Bewertungen von anderen eingeholt, und muss sagen die Hatten recht! Das Tein ist nicht nur Praktisch sondern auch Sauber Verarbeitet , man sollte allerdings genauer hinschauen , da einige Schutzteile nur dem Transport dienten. Wer das Übersieht , wird tatsächlich was von " nicht Passen " erzählen. Das Ganze ist Stabil und Solide Verarbeitet. Mein trusmaster Passt super rein und der Starke Motor , hat keine Belastung auf dem Gestell . Ein Muss für alle die ein Gestell für ihr Lenkrad ( PC oder Xbox ) brauchen , da man Selten Passende Tische hat.

Beschädigung am Artikel

Artikel hatte beim Auspacken Kratzer und gewisse Teile hatten Risse sodass die nicht zusammengehalten haben.

Sehr gut!

Sohnemann ist sehr zufrieden! Stabil , gut verarbeitet. Für den Preis Top! Er hat ein Trustmaster T300gt