AIRROBO Saugroboter 2800Pa WiFi/App, Selbstaufladung, Leise, für Tierhaare, Hartböde

Geht so einigermaßen

Naja für den Preis ist es ok nur zu empfehlen wenn man keine Tiere hat , rast teilweise planlos durch die Wohnung

Leider überhaupt nicht zufrieden

Ich hätte mir deutlich bessere Leistung versprochen. Wirkt komplett nach planlose saugen. Findet nicht zu Ladestation zurück, ständig verhadert sich an irgendwelchen Ecken. Krümel wir hin und her geschoben aber nicht gesaugt. Klar, ist es niedriger Preisklasse, nicht desto trotz es ist ja nicht umsonst. Ich würde nach meinem jetzigen Erfahrung den Staubsaugerroboter nicht kaufen. Lieber mehr Geld in die Hand nehmen und dafür ein brauchbares Model kaufen.

Sehr Schöner Saugroboter!

Der Saugroboter hat es bekommen, Es ist eine starke Saugkraft und der Boden des Bettes in der toten Ecke des Hauses kann sauber gesaugt werden, Es kann Stürze verhindern und automatisch zur Treppe zurückkehren, Es kann nach dem vollständigen Aufladen fast zwei Stunden lang verwendet werden, Es ist eine sehr praktische Maschine, Befreien Sie Ihre Hände einfach zu bedienen.

Top Gerät für den Preis

Bisschen laut und er hat manchmal Schwierigkeiten die Ladestation zu finden, aber sonst sehr gut

Alles ist perfekt .funktioniert sehr gut👍👍👍

,😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😍😍😍😀😍😍😍😍😍🥰, 😍

Diverse Probleme nach nur einem halbenJahr

Kann sich nach knapp 6 Monaten plötzlich nicht mehr im Netzwerk verbinden Im manullen Betrieb: Startet nicht, bricht direkt ab.