Arendo Wassersprudler, Carbonator 850ml, 2 Flaschen, kompatibel mit 60l CO2 Zylindern

Super Sprudler für Medium Wasser

Wir haben den Sprudler Aufgrund der Rezensionen gekauft. Wir sind sehr zufrieden. Das Ergebnis ist zwar nicht so krass wie auf dem Bild, aber da wir unser Wasser nur Medium sprudeln absolut in Ordnung. Das Gerät sieht wertig aus und fühlt sich aus so an. Die Flaschen ebenfalls. Der Kundenservice ist zudem ebenfalls sehr kulant. Kann ich empfehlen :)

Arendo Wassersprudler weiß

So viel wie auf der Abbildung bekommt man auch nach mehrmaligem Drücken nicht hin. Ist also nur für Menschen, die nur leichtes Sprudeln mag - hoffe es wird nicht noch weniger. Okay zumindesten passen die Flaschen aus dem Sodastram.

Eleganter Wassersprudler

Dieser Wassersprudler hat ein schönes und elegantes Design, passt perfekt auch in eine kleinere Küche, nur zu empfehlen.

Super !

Wir sind begeistert, der Wassersprudler hat ein schönes Design und tut was es soll. Wir sind zufrieden.

Toller SodaStream. Qualität und Preis sehr gut.

Top Wassersprudler

Wir haben diesen Wassersprudler als Ersatz für den Sodastream Crystal Streamer gekauft, weil wir Probleme mitdenken Tauschzylibdern u d verjalken der Verschlussvorrichtu g hatten Dieser Streamer ist mi destebs genauso gut und hat ein tolles Design. Befüllung klappt unkompliziert. Einfach nur zu empfehlen für diesen Preis.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ungewohnt,

da ich vorher einen Sodastream easy hatte, der vor ein paar Tagen nicht mehr funktionierte. Ich finde niemanden, der mal danach schauen könnte, warum es so ist. Für den Arendo kann ich den CO2 Zylinder sowie die Wasserflaschen ebenfalls benutzen, wobei die vom Arendo edler ausschauen. Die Benutzung ist für mich schwieriger wegen meiner Arthrose in den Händen. Zylinder eindrehen und die Wasserflaschen klicken war beim Easy für mich leichter.

Sieht gut aus funktioniert

Der Sprudler ist sehr filigran, nimmt wenig Platz weg. Die Platzierung der Gasflasche ist einfach. Sodastreamflaschen passen auch. Bewertung kutz nach dem Auspacken. Keine Aussage über Langlebigkeit möglich

Arendo Wassersprudler

Wassersprudler platzsparend,gutes Material, kann man sehr gut weiterempfehlen,

Super … !!!

Die Handhabung ist einfach. Das Gerät ist leicht zu bedienen und kann beim Zylinderwechsel schnell mit nur einer Hand gedreht werden. Die dazugehörigen Flaschen, sehen wie auch der Sprudler selbst, s u p e r aus … !!! Wäre schön, wenn man die Flaschen auch bei OTTO bestellen könnte.

keinene gaspatrone bei

Artikel verbraucht viel platz und ohne gaspatrone geliefert daher kein probelauf möglich um das gerät zu testen

Top immer wider kann mit Marken super mithalten Preise Leitung super

Sehr eleganter Wassersprudeler.

Ein sehr eleganter Wassersprudler, der sehr gut funktioniert und das ewige Flaschenschleppen beendigt.

Top Sprudler

An sich ein sehr guter Wassersprudler, aber für meine Bedürfnisse nicht gut genug, jeder hat da seine eigenen Ansprüche. Ps: der hat halt nicht das gewisse Etwas, wozu ein Wassersprudler in der Lage sein sollte, genauere Details möchte ich hier nicht erwähnen, viel Spaß beim Sprudeln.

Wenig Kohlensäure

Der Wassersprudler sieht schick aus und die mitgelieferten Flaschen sind praktisch. Blöd ist nur, dass durch die Konstruktion nur extrem wenig Kohlensäure ins Wasser gelangt. Egal wie lange man drückt, über ein Ventil wir die „überschüssige“ Kohlensäure aus dem Gehäuse geleitet und landet nicht in der Flasche

Toller Wassersprudler

habe mir nach langen Jahren(hatte vorher schon mal einen, nicht gut war der) den Wassersprudler zugelegt weil keine Lust mehr schwere Wasserflaschen zu schleppen. bin damit sehr zufrieden, wie lange er hält weiss man nicht. kann ich nur weiterempfehlen.

Nach 3 Wochen kaputt

Die ersten zwei CO2 Zylinder funktionierten noch gut (obwohl so richtig viel Kohlensäure gelangte nicht ins Wasser), aber nach dem Einsetzen des 3. Zylinders blubberte es nur noch und es kam überhaupt kein CO2 ins Wasser. Fazit: Das Ding ist Schrott.

Sprudelt fast gar nicht

Man muss sehr oft drücken, damit das Wasser überhaupt ein bisschen sprudelig wird . Dadurch muss man sich öfter die Patronen wechseln und es entstehen unnötige Kosten. Außer gutes Aussehen leider nicht zu empfehlen

Der sprudler ist sehr elegant, ist aber ...

Der sprudler ist sehr elegant, ist aber wirklich nicht zu empfehlen, da er nur Medium sprudelt und dafür viel zuviel Kohlensäure verbraucht. Leider zuspitzt erkannt.

Kam defekt an, schaut gut aus

Er schaut zwar mega gut aus und die Flaschen sind auch top, aber er kam defekt an und auf meine Mails hat niemand geantwortet. Deswegen wird er zurück geschickt.

Stylisch und gut

Haben und diesen Wassersprudler zugelegt, da unser alter ausgedient hatte. Tolles Produkt. Optisch ansprechend und nimmt wenig Platz in Anspruch. Top Preis- Leistungsverhältnis.

Super Gerät

Er ist platzsparend und einfach zu bedienen. Schönes Design. Sowie kinderleichte Einstehen des Zylinders. Mag nur keine Plastikflaschen,deshalb nur 4*

Kaum Kohlensäure

Kaum Kohlensäure, selbst nach 4,5,6 mal drücken, so kann man auch gleich aus dem Hahn trinken.

Ein toller Wassersprudler

Zu einem unschlagbaren Preis. Es müssen nicht die teuren Sprudler sein, dieser hier sieht klasse aus und hat einen spitzen Preis

Sodamax

Das ist sehr leicht zu tragen nicht so schwer wie die anderen Die Handhabung ist so einfach

Keine Kohlensäure

Trotz mehrfachen drücken keine Kohlensäure in der flasche.Schade sah gut aus.Ging zurück.

Zu wenig Kohlensäure

Wer auf perlendes Wasser steht ist das der richtige Sprudler.

Wassersprudler … alles wie gewünscht

Ohne co2 zylinder