Outdoorteppich In- & Outdoor Teppich Sisal Optik Küche Wohnzimmer Terrasse Balkon Rautenmuster – beigefarben, Teppich-Traum, rechteckig, Höhe: 4 mm

Wunderschöner, extrem hochwertiger Teppich

Ich hab den Teppich gleich dreimal gekauft. Alle drei schmücken jetzt in zwei verschiedenen Größen unser Wohnzimmer. Die Teppiche sind absolut zeitlos, passen zu jeder Einrichtung, jedem Stil. Ich hatte erst Bedenken ob sie modern genug sind und reinpassen. Nun sind sie seit zwei Tagen da und schmücken wunderbar den Raum. Was mich am meisten freut ist das sie uns allen gefällt. Meinen Töchtern 21 und 11 und meinem Mann und mir. Sie machen den Raum warm und super gemütlich. Meine absolute Kaufempfehlung. Die Teppiche sind nach Lieferung gerade mal für 10 Minuten in die andere Richtung zu rollen und sind jetzt perfekt gerade- ausgelegt. Einfach eine klasse Qualität zum Superpreis. Dankeschön

Super Teppich für kleines Geld

Der Teppich wirkt etwas heller, aber das finde ich sogar noch schöner. Ich habe ihn für den Flur gekauft weil ich etwas Pflegeleichtes dort wollte. Dafür ist er perfekt. Fürs Wohnzimmer wäre er mir zu dünn und zu hart. Aber er sieht wirklich schön und wertig aus. Legte sich nicht sofort perfekt, aber nach 3 Tagen alles super! Ich kaufe ihn nochmal für den Flur oben.

Muster ist anders, aber super Qualität

Ein toller Teppich, habe für die Küche bestellt, im Winter ist der Boden nicht so warm... Der Muster ist aber anders als abgebildet, Farbe ist gleich, aber andere Grafik. Trotzdem behalten, weil es wirklich schön ist

Wunderschöner Teppich

Habe ihn für meine Kinder gekauft. Liegt auf der überdachten Terasse und sieht super aus. Pflegeleicht und ein sehr schönes Gefühl unter den Füssen. Meine Schwiegertochter hat diesen nochmal eine nummer größer bestellt und sie sind total zufrieden. Kann man nur weiter empfehlen.