AILORIA Edelstahlkette ANNABELLE halskette (1-tlg., inkl. Schmucksäckchen), glänzendem Edelstahl

Leider nicht mein Fall Schade!

Die Kette sieht optisch sehr schön aus, doch in der Praxis sieht das leider etwas anders aus.Bis Ich sie um meinen Hals hatte musste ich sie erst mal einzeln sotieren.Sie verhädderte sich an dauernd.

Tolles Teil!8

Diese Kette ist ein Traum!Sieht sehr edel aus!Beim schlafen sollte man sie aber wirklich abnehmen, da sie sonst leicht verpfitzt!

Sehr hübsche und interessante kette

Hübsche anzusehen und sehr modisch zum Tragen. Tolles Material. Ein hinkucker. Lieferung kam schnell. Empfehle weiter.

Schöne Kette

Habe was ausgefallenes gesucht und gefunden. Preisleistungsverhältnis und Verarbeitung ist gut.....

Sehr günstige Qualität die man leider auch ...

Sehr günstige Qualität die man leider auch sieht. Die einzelnen Ketten verknoten sich schnell ineinander.

optisch schön

optisch schöne Kette, doch in der Praxis sieht das leider etwas anders aus. Sie verhäddert sich ständig und das gewünschte Trageergebnis (alle untereinander) wird nicht erzielt.

Das war nichts!

Diese Kette ist so was von gruselig 😠ich hatte sie als Geschenk für meine Tochter gekauft. Doch wie sich beim Tragen herausstellte ganz schlecht in der Verarbeitung und Qualität. Geht zurück, den für den PREIS 🤨☹

Schöne Kette

Ich mag die Kette sehr. Ja sie vertüddelt oft, aber das bleibt nicht aus. Sie sieht sehr schön aus und für denn Alltag sehr gut. Ich habe keine dunklen Streifen auf der Haut, wie ich oft bei Silber habe.

Mindere Qualität

Ich hatte mich auf die Kette gefreut, zum angebotenen Preis scheinbar ein Schnäppchen. Die Kette ist aber gleich nach ein paar Tagen gerissen und angelaufen. Sieht einfach nicht schön aus. Leider.

Silberkette

Die Kette sieht auf dem Bild sehr schön aus aber leider bleibt sie nicht so am Hals wie sie abgebildet ist...die verhädert sich beim Tragen sehr schnell

Tolle Kette ,macht sich super

Die Kette ist toll ,aber leider ging sie zurück,habe die zuhause getragen ,aber die verdreht sich so ,das mag ich nicht . Aber sonst sehr hübsch

sehr schön anzusehn!!!

sehr gute verarbeitung,liegtgut an,verdreht sich nicht!! Würde es auf jedenfall wieder kaufen,sieht nicht billig aus ,für den preis !!!

Tolle Kette

War etwas enttäuscht die Kette sieht etwas billig aus als auf den Foto .Habe sie aber trotzdem behalten dafür ist der Preis spitze

Hübsche anzusehen und sehr modisch zum ...

Schicke Kette

Die Kette sieht genauso aus wie im Katalog. Leider ist nach 2 mal tragen schon kaputt gegangen, da sie sehr dünn ist.

Hübsche Kette.Beim anziehen muss man etwas darauf achten wie die lagen sind,sieht dann aber am Hals toll aus.

Nicht mein Geschmack

Die Kette ist an sich sehr schön verarbeitet und sieht auch sehr wertig aus. Leider trifft sie nicht meinen Geschmack.

Die Kette finde ich nicht so toll optisch ...

Die Kette finde ich nicht so toll optisch sieht sie gut aus lässt sich aber nicht so schön tragen

Passend zu den Ohrringen

Passt prima zu den Ohrringen, leider verknotet sich die Kette manchmal. Aber trotzdem wunderschön

Eine sehr schöne Kette passt perfekt 👌 und ...

Eine sehr schöne Kette passt perfekt 👌 und sieht total schön aus 👍

Halskette

schöne dreireihige Kette, passt zu vielen Gelegenheiten, sieht aus wie abgebildet

Sieht sehr schön aus

Sieht sehr schön aus aber ein Stern Auszug weil sie sich verdrehen in einander ..

Es ist ok

Eine sehr dünne Kette... Die Qualität geht so... Hab sie trotzdem behalten..

Tolle Artikel

Ich bin zehr zufrieden, sieht sehr schön. Wurde ich noch mal bestellen.

Die Kette ist nicht schlecht

Was interessiert habe mich entschieden, am Sommer sieht es beschtim toll aus

Sehr schöne zeitlose Kette

Wirklich schön und echt ein Hingucker. Verknotet auch nicht beim Tragen

Wirklich einen schönen kette , ich entfielen die Kette zu kaufen

Leider verdreht sich die Kette

Leider verdreht sich die Kette quasi schon beim Anlegen.