Actionbikes Motors Elektro-Kinderauto Elektroauto Jeep UTV YJ360B Explorer, Belastbarkeit 50 kg, (2-tlg), Kinderelektroauto - inkl. Fernbedienung - Stoßdämpfer vorne & hinten

Super Elektroauto für Kinder. Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Aufbau nach Anleitung auch ohne Probleme. Wir haben es bisher noch nicht so oft genutzt, weil Weihnachtsgeschenk. Aber es macht sehr viel Spaß. Nicht nur den Kleinen, auch den Großen durch die Fernsteuerung. Durch die einstellbare Drosselung und Fernsteuerung ist es auch schon was für die ganz kleinen. Durch die Akkuanzeige weiß man auch immer, wie weit man noch Fahren kann. Es schafft auch längere Wege und steilere Auffahrten. Natürlich ist der Jeep auch ein Hingucker. Er spielt auch einige Lieder ab und hat auch Beleuchtung. Die USB Funktion ist auch vorhanden, haben wir aber noch nicht benutzt. Man muss nur aufpassen, wenn das Kind den Lenker und das Gaspedal benutzt, da muss man dann mit der Fernsteuerung ggf. eingreifen, aber auch das geht ohne Probleme. Halten auf Steilen Abfahrten haben wir noch nicht getestet.

Würde mich wieder dafür entscheiden

Der Jeep wurde als Weihnachtsgeschenk für unsere 2 Jährige Tochter gekauft. Die Augen haben gestrahlt und der Jeep hat den Rest der Geschenke unintressant gemacht. Von Bestellung über Zahlung Versand und Zustellung hat alles super geklappt. Wir haben uns für das Modell Camouflage entschieden sehr schön anzusehen. Er hat eine super Qualität, ist hochwertig verarbeitet. Der Aufbau war durch die Anleitung kinderleicht. Es bereitet einen rießigen Fahrspaß sowohl für Kind als auch Erwachsenen. Bei uns wird viel durch den Wald gefahren dabei merkt mann dass der Jeep viel Kraft hat und bisher musste ich nirgends anschieben. Bisher gibt es bei uns keine Nachteile an diesem Artikel. Ich kann den Jeep nur empfehlen.

Schnelle Lieferung, gute Aufbauanleitung. Es ...

Schnelle Lieferung, gute Aufbauanleitung. Es hat alles auf Anhieb gepasst und es hat wirklich Spaß gemacht, das Fahrzeug für die Kinder aufzubauen. Fahreigenschaften und Ausstattung sind für Kinder sehr gut geeignet. Ich kann das Fahrzeug für Kinder ab 3 Jahren aufgrund der mitgelieferten Fernbedienung empfehlen, damit hat man immer die volle Kontrolle. Man sollte sich vorher jedoch mit der Steuerung ohne Kinder vertraut machen ;).

Tolles Kinderfahrzeug, macht viel Spaß

Das Fahrzeug ist groß und die Leistung ist gut, macht sehr viel Spaß. Es passen ohne Probleme zwei Kinder in das Fahrzeug.

Ein Traum für Kinder

Service und Lieferung wie versprochen .Artikel gute Qulität/Verarbeitung und toller Fahrspass. Kann ich nur Empfehlen