BigDean Teekanne weiss 1,1L + Stövchen Edel Porzellan Kaffeekanne Porzellankanne Kanne, 1.1 l

Eine sehr schöne Kanne

Herzlichen Dank für die sehr schnelle Zusendung der sehr schönen Kanne und dem herrlichen Stövchen. Sie passen sehr schön zusammen und die Kanne hat für uns genau die richtige Größe. Alles sieht richtig gut aus und wurde auch sehr gut verarbeitet. Die Artikel kamen sehr gut verpackt bei mir an und ich bin ganz begeistert :)

Vorsicht: Scharfe Kanten in der Kante

Die Kanne ist eigentlich sehr schön, auch dass Stövchen. Nur leider fehlt der Hinweis auf scharfe Kanten in der Kanne (an den Löchern des Auslaufes). So habe ich mir bei der ersten Reinigung per Hand, einen blutigen Finger und Schmerzen eingefangen!!! So dürfte die Kanne gar nicht verkauft werden. Also Vorsicht: Verletzungsgefahr! Aber der Preis ist Bombe!

Katastrophe

In erste Linie liegt die schlechte Bewertung am Händler selbst. Habe diese Ausführung zweimal bestellt, verschiedene Teile passen nicht und rutschen hin und her, daraufhin habe ich ein Set an Otto zurückgesendet und nun weigert sich der Händler die Rücksendung zu akzeptieren. Nie wieder !!!

Niedliches Teestövchen

Sehr schönes teestövchen... perfekte Grösse ... super Preis..

Eine sehr schöne und hochwertige Kanne

Dachte, dass sie viel kleiner sein wird. Aber die Größe ist perfekt. Nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Leider gibt es nicht die passenden Tassen dazu