Rock Creek Poloshirt Herren T-Shirt mit Polokragen H-283

völlig falsche Größen

Der Artikel ist an sich ganz nice jedoch stimmendie Größenangaben kein bisschen. 4XL entspricht eher etwas zwischen XL und 2XL !!!

Größe passt Oberhaupt nicht

Mindestens zwei Nummer größer bestellen , fällt extrem klein aus. Verarbeitung und Qualität aber ok

Erstmal stimmt die Größe nicht.

Erstens hat die gelieferte Größe mit der angegebenen nichts im geringsten zu tun. 60/62 ist nicht XXL und die ist noch nicht mal entsprechend sondern noch kleiner. Ich hab es gerne etwas lockerer aber das Polo ist wie eine Pelle. Allerhöchstens XL. Und mit Baumwolle hat das Gewebe ebenfalls nix gemein. Plastikfolie ist wahrscheinlich angenehmer zu tragen. Also stimmt die Beschreibung in keinster Weise. So kann man nicht verkaufen.

Poloshirt

Richtige Größe bestellt die ich seit Jahren trage,aber angekommen sind Größen zwar mit dem richtigen xxl Etikett,aber da passen nur Magersüchtige rein,viel zu klein. Reinfall vor dem Herrn,passt gut in diese Dumme Zeit.Ab in die Mülltonne.

Schlechte Qualität

Bei der Anprobe hat das Shirt gut gepasst, nach dem erstmaligen waschen überhaupt nicht mehr. Eine Reklamation wurde nicht mehr anerkannt, somit bleibe ich auf dem Artikel sitzen, aber Hauptsache die Bezahlung kam pünktlich an. Der Verkäufer war nicht im Geringsten zu einer Einigung bereit. Angeblich wurde das Shirt falsch gewaschen. Finger weg!!!!

Viel zu klein!

Habe Größe 4 XL bestellt, das hat mit 4XL nichts zu tun, viel zu eng und zu kurz

Gut

Grösse fallen zu klein aus ,eine Nummer größer musste ich nehmen. Material für den Preis 25,- super.

Tolles Poloshirt

Ich kann jeden dieses Poloshirt empfehlen. Es sitzt richtig top, Farbe und Muster top

Tolles Angebot

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung