TurboTronic by Z-Line Brotbackautomat für 500g - 1 KG Weißbrot Vollkorn Sauerteig Roggenbrot Eiweißbrot, 550 W, für glutenfreies Brot Brotbackmaschine Brotbackgerät

Das Gerät tut nicht das was er muss.

Ich würde dem Artikel lieber minus fünf Sterne geben. Der Brotbackautomat lässt die obere Kruste weiss und nicht durchgebacken, egal welche Zutaten man nimmt und welche Garstufe man einstellt. Der Verkäufer hat einmal umgetauscht, leider ist das neue Gerät noch schlechter als das davor. Die Rücknahme und die Erstattung akzeptiert der Verkäufer nicht. Seine Begründung ist dabei, man würde das Gerät falsch bedienen und falsche Zutaten benutzen. Von daher auch minus fünf Sterne auch an den Verkäufer.

Perfekt in super Qualität

Ich habe das Gerät seit wenigen Tagen und bisher drei Brote damit gebacken. Von Anfang an lief alles perfekt. Das Brot wurde perfekt gebacken. Ich kann mir nicht vorstellen warum manche Bewertungen so schlecht ausgefallen sind. Ich kann diesen Artikel absolut empfehlen.

Brot backen macht Spaß

Ich habe diesen Brotbackautomat meiner Schwiegertochter gekauft und sie ist begeistert. Einfache Bedienung , gute Qualität der Brote und jeden Tag frisch !

Ein tolles Gerät !

Ich bin super zufrieden und habe an diesem Gerät nichts zu beanstanden. Die Brote werden super gebacken und auch Joghurt und Marmelade sind super. TOP !!

Einfach toll

Hab als Ersatz für meine alte Maschine geholt, und bin überrascht! Es macht was es soll und mehr. Kann empfehlen!

Das Produkt hält nicht, was es verspricht

Das Brot wird nicht richtig durchgebacken. Die Marmelade wird auch nicht fest. Dieser Bortbackautomat ist nicht zu empfehlen.

Entspricht nicht der Qualität

Das Brot wird nicht durch gebacken. Es geht nicht auf. Wahrscheinlich die Programmierung nicht ok.

Brotbackautomat bäckt nicht mehr als 30 ...

Brotbackautomat bäckt nicht mehr als 30 minuten, auch für den originale Rezepten es ist nicht genug. Zurück

Artikel hält nicht was er verspricht!!!

Möchte ganz normale Brote backen, aber leider werden die Brote nichts. Trotz verschiedene Versuche und Einstellung auf dunkle Kruste, kamen immer sehr helle Brote und sie waren von der Konsistenz auch nichts. Geht deshalb zurück.

Mangelhaft

Das Brot ist nicht ganz durchgebacken, Fertigbackmischung.

So toller Artikel,teig für pizzabrot,Brötchen ist sehr schnell fertig,freue mich schon auf Sommer um Marmelade zu machen

Brotbackautomat gut, Beschreibung nicht

Der Brotbackautomat ist ok. Die Beschreibung könnte besser sein. Vor allem sollte etwas über die Nutzung von Fertigbackmischungen stehen

Guter Artikel der Spaß macht

Ich verwende ihn zum Brot backen und bin sehr zufrieden

Supet

Ich finde den backautomaten einfach super

Ich habe dieses TurboTronic by Z-Line Brotba

Ich bin zufrieden