Clamaro Indoor-Rutsche, (Clamaro Kinderrutsche Indoor und Outdoor), Kinderrutsche Rutsche Garten SPEEDY Indoor Outdoor Spielzimmer Clamaro

Schöne, stabile Rutsche!

Schöne, schlichte Rutsche! Die Rutsche wurde schnell, vollzählig und heile geliefert! Die Anleitung könnte übersichtlicher und verständlicher sein! Haben da nicht viel verstanden und es nach Gefühl zusammen geschraubt! Was dann am ende richtig war! Vom Material her ist es ein sehr festes Plastik! Von der höhe her ist sie klein. Für ein Kind bis zu 3J. vollkommen ausreichend! Die Rutsche ist Schlicht und Stabil. 3 Kinder haben auf ihr Wild rum gerutscht und sie ist kein einziges mal umgekippt wie es hier in einem Komentar als Lebensgefährlich beschrieben steht! Für die kleinen kann ich sie zu 100% empfehlen! Der Preis von 40€ ist Top!

Super Indoor Rutsche

Mein Sohn liebt es zu rutschen. Wir hatten dann überlegt, uns eine Rutsche für sein Zimmer zu kaufen und sind auf diese aufmerksam geworden. Ich kann sie absolut empfehlen! Sie ist stabil und für den Anfang auch nicht zu hoch. Ich kann ihn ruhigen Gewissens alleine rutschen lassen und muss nicht daneben stehen.

Rutsche

Mein Sohn ist jetzt 13 Monate und kommt ohne probleme damit klar. Anfangs mussten wir ihm zeigen wie er hoch kommt, hinsetzen, rutschen.. Nun gibt es kein halt mehr, er macht alles alleine..

Meine Enkeltochter, 20 Monate, ist begeistert und nicht von der Rutsche weg zu bekommen. Die Höhe ist perfekt. Es klappt alles ohne Hilfe.

Kind ist begeistert

Mein kleiner hat sich über die Rutsche gefreut. Sie könnte allerdings etwas größer sein. Trotzdem hat er jeden Tag seinen spass damit ☺️

Blöde Rutsche

Jedes mal knickt die Rutsche um und meine Kinder verletzten sich! Finger weg damit! Und der Service ist für den Restmüll! Katastrophe

Absolutes Highlight

Meine Tochter liebt ihre Rutsche. Sie ist für eine einjährige perfekt von der Größe her. Wir nutzen sie drinnen und draußen gerne.

Perfekte Rutsche für kleine Kinder

Meine Tochter 16 Monate alt liebt die Rutsche ! Die Rutsche ist nicht zu steil sondern genau richtig. Aufbau war super einfach !

Super rutsche

Einfacher zusammenbau und kann man leicht wieder zusammen klappen . Mein Sohn freut sich jeden Tag damit zu rutschen

Schöne Kinder rutsche

Habe das für meine Tochter ihr Geburtstag bestellt sie ist so glücklich darüber echt schöne rutsche

Schöne rutsche

Gute rutsche ausreichend groß, würde ich wieder kaufen. Top Artikel

Meine Kinder haben Spaß sieht schön aus super kann es weiter empfehlen

Sehr schöne rutsche

Die Kindern haben richtig viel Spaß damit..sehr stabile Rutsche

Tolle Rutsche

Rutsche ist schnell aufgebaut und von der Größe genau richtig.

Ok

für kleine kinder super✌🏻

es hat sich gelohnt, mein Sohn ist mehr als ...

es hat sich gelohnt, mein Sohn ist mehr als begeistert