NAHLE Boxershorts Herren Unterhosen Männer Retroshorts (6-St., 6er Pack) aus Baumwolle, elastischer weicher Webbund

Gute Qualität zum fairen Preis

Schnelle Lieferung und gut verpackt kam die Ware an, gute Verarbeitung und Qualität

falsche Deklaration des Artikels

Der Artikel wurde mit Softbund beschrieben. Dieser entpuppte sich jedoch als breites Gummiband mit dünnem Stoffüberzug auf der Innenseite. Dieser breite Gummizug drückt bzw. schneidet am Bauch ein, lt. meines Ehemannes.

Fällt zwei Nummern zu klein aus, ans. gut

Die Unterhosen fallen zwei Nummern zu klein aus, ansonsten ist mein Mann ganz zufrieden. Er ist 1,88 m groß und wiegt 89 kg, hat also eine normale Figur. Eigentlich hat er immer Größe "L" in Unterhosen. Diese hier hatte er bisher noch nicht und wollte schwarz uni haben, die meisten anderen Hersteller haben momentan einen bunten/farbiged Bund, Daher habe ich diese hier erst in "L" bestellt, dann "XL" und schließlich musste ich nochmal "XXL" bestellen (diese Größe hatte mein Mann noch nicht mal, als er eine zeitlang 104 kg wog, da brauchte er auch nur "XL" bei anderen Unterhosen), die dann nun endlich passen...

Klasse Shorts mit guter Verarbeitung

Die Verarbeitung ist gut bis sehr gut Preis Leistung ein Schnäppchen. Ich konnte keine Materialfehler feststellen. FÜR DIE ZUKUNFT NICHTS ANDERES

2 nummern zu klein

aber bequem. halten hoffentlich lange.

Perfekte Passform

Kein Größensuchen, hat gleich geklappt, ganz wunderbar