PHOEBE CAT Gartenlounge-Set, (4-tlg), Polyrattan Garten Lounge Set Sitzgruppe Balkonmöbel Set Gartenmöbel Sets mit Sitzkissen, 1 Sofa + 1 Tisch + 2 Sessel

Ein toller Artikel der freude bereitet

Der aufbau war nicht so leicht aber mit geduld gings ich benutze das set auf meinem Balkon

Für den Preis viel zu billig!

Die sitze sehen schief aus der Tisch Wackelt sehr und es ist einfach Billig verarbeitet für über 250€ Die Glasplatte passt nicht richtig auf dem Tisch es steht auf dem rand! Die Stühle haben schrauben die man von außen sieht und das sieht nicht schön aus!

Toller Artikel bis auf eine kleine Sache

Haben uns dieses Loungeset gegönnt, der Aufbau war wirklich easy, und es war auch ALLES GUT VERPACKT gewesen. Nun zu einem kleinen Mängel. den Ich aber selbst behoben habe. Ein Tischbein war leider etwas zu kurz ( ca 2cm ) hab mich aber selbst beholfen..... Ansonsten sehr zu Empfehlen, und auch die beiligenden Sitzpolster sind wirklich bequem

Angenehme Balkonmöbel.

Unser Balkon ist zwar 6m lang, aber nur 1,6m tief. Die Möbel passen hervorragend auf unseren Balkon und sind überraschend bequem. Auch die Montage ist einfach.

Absoluter Schrott

Alles krumm und schief , Rattern aufgelöst. Absolut enttäuschend . Stuhl schwebt halb in der Luft