Vicco Schuhregal Sara, Anthrazit, 26.7 x 110 cm

Praktischer Alltagshelfer

Das Regal ist unheimlich praktisch, genial in seiner Einfachheit. Sieben Fächer übereinander und eine Ablage oben, nehmen ordentlich alles auf, was gerne mal im Flur herum liegt. Mehrere Paar Schuhe, Hausschuhe und Handschuhe, gerne auch Schals oder Mützen, alles ist nun sofort griffbereit, was sonst immer gesucht werden musste. Der Aufbau ist einfach, nur ein paar Dübel und Inbusschrauben - und fertig. Ein unscheinbarer Alltagshelfer, den ich nicht mehr missen möchte.

Finger weg

Für den den Preis hab ich zwar nicht viel erwartet, aber das war der Gipfel der Frechheit, das erste Regal war defekt, zwei Bretter hatten einen Riss, bei der zweiten Bestellung waren die beiden Bretter wieder defekt und zwar so das sie gebrochen waren. Ich bin der Meinung das es die selbe Bestellung war, die Retoure wurde gleich wieder an mich geschickt. Auf Amazon findet man das gleiche Regal für die Hälfte .

Falsche Bohrung und schlechte Qualität

Die Löcher sind falsch gebohrt und die Platten sind sehr dünn, weshalb das Regal sehr instabil und billig wirkt. Außerdem sind die jeweiligen Stufen so schmal, das man kaum Schuhe reinstellen kann. Vielleicht Kinderschuhe aber sogar bei Größe 37 wird es schon sehr eng. Zusammengefasst würde ich das Regal nicht empfehlen. Auch wenn man für den Preis keine hohe Qualität erwarten kann, sollten doch wenigstens die Löcher richtig gebohrt sein!

Sehr schön!!!!

Man muss ein wenig schauen, um die Seiten richtig zusammenzuschrauben. Aber nach ca. einer halben Stunde war es geschafft. Das Regal sieht sehr schön aus, passt super in meine kleine Flurecke neben der Garderobe. Ein Manko war, dass die Teile sehr schmutzig waren von Kleberesten und Bohrstaub. Ich musste das Regal erst mal gründlich reinigen. Das habe ich in letzter Zeit schon öfter gehabt bei Möbeln von Otto.

schlank , schlicht , schön

Ein schönes , zeitloses Schuhregal für 8 Paar flache Schuhe. Passt in jede kleine Ecke. Der Aufbau war total einfach, nach 20 Minuten war alles erledigt. Qualität nicht hochwertig - aber völlig in Ordnung

Nicht weiter zu empfehlen!

Wird sofort zurück geschickt! Die Löcher sind komplett falsch gebohrt, die "Anleitung" ist nicht zu gebrauchen (ist auf russisch o.ä.). Ist nicht zu empfehlen!

Ganz gut soweit

Also optisch sieht es gut aus (nur etwas kleiner als erwartet - gerade der Abstand zu jedem Fach). Die Qualität ist allerdings nicht die beste, das Holz ist sehr leicht. Aber es hält was es verspricht, ist in 5 min zusammengebaut und geht anscheinend auch nicht schnell kaputt 4/5 :)

Ein gutes Schuhregal

Schnelle Lieferung, läst sich leicht zusammenbauen und ist standsicher. Eine Rückwand währe besser gewesen, aber Kinderschuhe passen sehr gut rein. Für größere Schuhe ist etwas Abstand zur Wand notwendig, damit die Schuhe bei Unaufmerksamkeit nicht an die Wand stoßen.

Kleines " Schuhregal " das ich aber für ...

Kleines " Schuhregal " das ich aber für Bücher verwende. Es ist platzsparend und optisch unauffällig aber für den Preis völlig in Ordnung. Für den Aufbau gibt es einen Punkt Abzug, da die Anleitung etwas verwirrend war und es mehrere Anläufe gebraucht hat

schöner kleiner Schuhschrank

Der Aufbau war erstmal etwas schwierig, da die Anleitung etwas irreführend ist. Sobald man aber alles richtig hat geht's recht fix. Dadurch das er so schmall ist passt er fast in jede Ecke. Für unseren kleinen Flur ist er perfekt. Wir würden ihn weiter empfehlen.

Ein grandioses Teil!

Nach anfangs leichten Schwierigkeiten beim Aufbau obwohl es ja eher ein einfacher Artikel ist, hat sich das Regal zum tollen Begleiter gemausert. So hat sich das ein oder andere Schuhpaar extra eingefunden

Toller Schrank

Toller Schrank, Lieferung ging schnell und kam ohne Probleme an. Aufbau war einfach. Allerdings muss man sich die Löcher ganz genau anschauen. Die Verpackung hätte ein wenig besser sein können.

Tolles Regal für kleine Schuhe

Das Regal ist ein kleines Raumwunder. Für große Füße und hohe Absätze ist es nicht unbedigt etwas, da die Regalfläche und -höhe recht gering ausfällt. Für kleine, flache Schuhe ist es ideal.

Einfach zu montieren.

Hab mich so gefreut auf der Artikel. Meine Erwartungen wurde getroffen. Einfache Montage und der Regal ist genauso wie beschrieben. Ich werde wieder so eine kaufen. Sehr stabil und preiswert.

Tolles Regal

Der Aufbau klappt ohne Probleme. Sieht sehr schön aus , paßt super in die Ecke, überlege noch eins zu bestellen. Ist sein Geld wert 👍

Schlechter Artikel,da dass 2. mal defekt.

Habe den Artikel jetzt zum 2. mal geliefert bekommen und wiederholt an den selben Stellen sind die Leisten kaputtgebrochen!!

Schuhregal

Ich rate von diesem Artikel ab. Ware kam schnell an aber war beschädigt somit ging der Schuhschrank wieder zurück.

Regal Top - Lieferung Flop

Regal ist super einfach aufzubauen. Passt wackelt hat Luft ;-) Lieferung dauert eindeutig viel zu lange. Bestellt am 02.05 Lieferung am 18.05.

Einfaches Regal für Schuhe

Das Regal ist wie auf dem Bild. Der Zusammenbau war etwas schwierig da keine Anleitung dabei war, jedoch auf jeden Fall machbar.

Nie bei mir angekommen!

Nie bei mir angekommen. Auf einmal stand dass der Artikel zurück zum Hersteller unterwegs ist.????????????😬😬

Dieser Artikel ist leider schlecht

Wollt das schuhregal haben leider ist es kaputt und auch mit einem falschen Brett geliefert worden .schade

Ideales Schuhregal für enge Stellen

Schönes Schuhregal. Passt bei uns perfekt zwischen Schrank und Wand. Stabiles Regal. Kann ich weiterempfehlen.

Ideal für kleine Flächen

Ich habe dieses Regal vor paar Monaten gekauft und bin sehr zufrieden. Es ist ideal für kleine Flächen.

Super Schuhregal!

Leicht zusammenzubauen und platzsparendes Schuhregal zum guten Preis! Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Vicco Schuhregal

Für den Preis eine sehr gute Qualität, würde es nochmal kaufen und kann es sehr empfehlen !

Passt perfekt in schmale Ecken und doch ...

Passt perfekt in schmale Ecken und doch dekorativ. Leichter Aufbau.

Das was ich gesucht habe danke Otto für den Preis alles top , Montage war kinder leicht

Super schmal

Passt einfach in die kleinste Ecke und sieht schön aus und die Schuhe sind gut verstaut

Aufbau etwas kompliziert aber ansonsten super

Sieht gut aus und ist auch sehr stabil

genau nach meiner vorstellung. sieht auch gut aus. gutes preis leistungsverhältniss