tectake Baby-Reisebett Korientalisch Reisebett, klappbar und höhenverstellbar

ein tolles Baby-Reisebett

Das Reisebett sieht nicht nur gut aus, es ist auch für größere Baby's geignet da es im vergleich etwas größer ist als andere Baby-Reisebetten. Leider ist die Aufbauanleitung des Herstellers sehr unverständlich da nur sehr schlechte und kleine Fotos abgebildet sind.

Dieser Artikel hat mich nicht überzeugt.

Leider dünsten das Bett aus, sodass das ganze Zimmer danach riecht. Man möchte da wirklich kein Baby hinein legen.

Toller Artikel wunderschön anzusehen

Sehr gute Qualität würde es aufjedenfall nochmal bestellen. Die Farbe ist wunderschön und die Kuscheltierchen voll niedlich. Das Reisebett ist etwas schwer zum Transportieren Aktuell bin ich Schwanger und leider kann ich es nicht mitnehmen schade. Was ich schade fand es war kein Bedienungsanleitung mit dabei was ich sehr schade finde ansonsten alles Tipi Topi die Dame von Dpd war sehr nett hat es bis zu mir nach Hause gebracht obwohl ich ihr entgegen kommen wollte. Respekt an die Dame ❤️

Teile fehlen!

Bei der Lieferung fehlte ein Rohr für die höhere Ebene. Lieferant ist in keiner Weise entgegen gekommen, um fehlenden Teil zu zuschicken. Auch auf eigene Kosten nicht. Dafür kriegt man eine E-Mail mit einem Standarttext, dass man Verständnis aufbringen muss. Bei dem bestellen wir nie wieder was.

Super leicht aufzubauen, und sieht dazu noch ...

Super leicht aufzubauen, und sieht dazu noch schön aus. Dass einzige was mich etwas stört ist wenn das Kind sich bewegt beim Wickeln wackelt das ganze Teil, aber da es bei Oma aber Opa steht nicht so tragisch und dennoch praktisch. Das Baby schläft auch super dort drin. Würde ich weiter empfehlen.

Sehr schön ...

Sehr schön @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Der Stoff ist mega gut aber dieses reise ...

Der Stoff ist mega gut aber dieses reise Bett ist sehr unstabil und auch die wickelauflage verrutsch nach 1 bis 2 mal wenn das Kind drauf liegt. Daher würde ich es nicht weiter empfehlen

Sieht gut aus

Unser Enkelsohn fühlt sich wohl in dem Bett

Für den Preis gut

Leicht aufzubauen, Stoff aber sehr dünn ohne extra Matratze geht gar nicht aber für den Preis ist es teilweise in Ordnung

Sehr praktisch klein für reisen und auch zu schnell aufgebaut , kann ich nur weiterempfehlen .

Super Bett

Super Reisebericht schnell auf und ab gebaut, so wollten wir es haben. Kann ich sehr empfehlen.

Viel zu schwer

Leider viel zu schwer zum reisen. Würde ich leider nicht empfehlen und kam defekt an.

Sehr Schön und schnell aufgebaut

top und schnell aufgebaut ,gut zu empfehlen auf reisen

Goooooooooooooooöooooooooooooooooooooooöooooo ...

Goooooooooooooooöooooooooooooooooooooooöoooooooooood