Nokia 1.3 Smartphone (5 Zoll, 8 MP MP Kamera)

Naja

Leider taugt das Handy nicht viel,habs meinem Mann geschenkt,da er Nokia am liebsten hat,jetzt eher nicht mehr. Das Handy macht eigenwillig Apps auf und schließt auch Apps wenn man diese gerade benutzt. Das Handy ist viel zu langsam,mein Mann sagt das es naja,okay ist,will mir wohl nicht weh tun. Ich weiß aber,das er total unzufrieden ist. Würde es nie mehr kaufen.

Tut was es soll!

Ausgewählt habe ich hauptsächlich nach Preis und Bildschirmdiagonale. Wollte ein Handy, dass auch in die Hosentasche passt und kein Tablett. Leider habe ich den Rand etwas übersehen, wenn man die Beschreibung bis zu den Abmessungen ließt, hätte man das natürlich gesehen. Trotzdem ist es noch außreichend handlich um in die Hosentasche zu passsen. leider konnten auch keine Widgets zum Startbildschirm hinzugefügt werden. Abhilfe schafft hier das laden eines anderen Launchers. Sonst erfüllt es seinen Zweck, Telefonieren, WhatsApp, etwas im Internet surfen.

Tolles Handy

Es war ein Weihnachtsgeschenk an meinen 9jährigen Sohn.Er hat sich super gefreut, und für das Alter ist dieses Handy absolut in Ordnung. Komischerweise wird er bei diesem Handy immer aus seinem Spiel geworfen, bei seinem alten Handy passierte das nicht.

So wie sein Soll

Nokia Qualität Einfach sehr gut 👍🏽 für mich. Gut zu bedienen, ist Schnell gelandet und Akku hält lange Zeit voll, das finde ich sehr gut. Ich empfehle es weiter

AllesBestens.

Solides Handy

Für den Preis in Ordnung. Solide. Punktabzug gibt dafür, dass es sich nur sehr schlecht öffnen lässt um sim bzw. Speicherkarten einzulegen.

Einwandfreier Artikel

Es ist ein recht einfaches Smartphon aber für mich als "ANTI" Fan von diesen Handy alles einfach und gut.

ein toller artikel der spass macht

habe es für meinen schwiegerson gekauft hatte bisher ein tasten handy kommt super mit den handy klar

Nicht zufrieden

Ich war nicht zufrieden ,mit der Qualität ,und Funktion des Gerätes.

tolles Handy

Mein Vater hat sich sehr über das Handy gefreut. Leichte bedienung.