BigDean Kalender zum Selbstbasteln Adventskalender mit XXL Socken 18x20cm W

Da die meisten Kalender zum selbst befüllen über 40 € kosten und meistens auch nicht an diese grösse ran kommen bin ich sehr zufrieden! Die Säckchen sind gross, schön und mann kann selbst die Reihenfolge bestimmen, top!

Gross genug zum befüllen

Lange gesucht, bis ich einen adventskalender gefunden habe, wo auch mal etwas reinpasst. Habe ihn letztes Jahr schon gekauft, und dieses Jahr wieder benutzt 👍👍👍

Ich habe ihn schon für 2022 bestellt um ihn mit tollen Sachen zu befüllen, bin zufrieden damit muss ich sagen u würde den Kalender zum selbst befüllen weiterempfehlen

Toller Weihnachtskalender

Ein sehr schöner Kalender zum befüllen. Die einzelnen Stiefel sind schön groß, sodass sehr viel reinpasst. Werde ich wieder benutzen!

Schön groß, leider nicht waschbar

Es passt einiges rein, und der Preis von 13€ ist noch in Ordnung. Leider nicht waschbar, das wäre noch schön gewesen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Dieser Adventskalender ist super er hat viel Platz da die Säckchen sehr groß ausfallen würde ihn wieder kaufen

Sehr schöner Kalender. Kann man gut mit Sachen füllen. Sehr gut gemacht. Kann ich gern weiter empfehlen

Süße Idee

Es sieht einfach nur schön aus wenn die so nebeneinander hängen und es passt ausreichend rein

Eine sehr nette idee

Ein liebevoller adventkalender zum befüllen, der preis war sehr gut, gleich 2 x bestellt

Find den toll

Einfach gemacht, aber erinnert eben ans altmodische Weihnachten