Miweba Sports Speedbike Profi Indoor Cycle Bike MS200 - 13 Kg Schwungmasse (Sportgeräte für zu hause, Heimtrainer Fahrrad, Trimmrad, Fahrradtrainer, Cardio, Sport, Training, Ganzkörpertraining, 1-tlg., Pulsmesser, LCD Display, Handy & Tablethalterung, Stoßdämpfer, Transportrollen, höhenverstellbar), Indoor Cycling Bike Fitnessbike Fitnessfahrrad Fitnessgerät Schwungrad

Top Indoorcycle

Das Bike übertraf meine Erwartungen. Top Funktionalität, tolles Display. Das Training damit macht viel Spass Dank der vielseitigen Modis. Die Lieferung erfolgte sehr zügug und unkompliziert. Klare Weiterempfehlung!

Preis Leistung passt

Bei dem Preis kann man nichts falsch machen . Das Fitnessbike lässt sich sehr gut alleine und auch schnell zusammen bauen . Leicht zu bedienen und ebenfalls leise beim fahren .

Top in Form

Das Bike ist kompakt, stabil und sieht gut aus. Nicht so riesig, passt gut in die Wohnung und hält auch meine 90kg locker aus. Top!

Preis Leistungsverhältnis stimmt

Super schnelle Lieferung mit Spedition, Rad schnell aufgebaut, macht einen stabilen Eindruck und lässt sich leicht bedienen

Sportlicher Ausgleich

Das Gerät ist super, einfach zum Aufbauen, leichte Handhabung. Macht Spaß. Die Tablethalterung hat sich auch bewährt.

Sehr zufrieden!

Ich habe schon viele Speedbikes ausprobiert, aber das war mit Abstand das beste, absolut weiter zu empfehlen.

Sehr gutes Gerät

Schnelle Lieferung! Der Aufbau ist sehr schnell erledigt, da nur wenige einzelne Teile angebaut werden müssen. Werkzeug wird auch mitgeliefert. Der Trainingscomputer ist selbsterklärend, wobei man hier beachten muss dass es keine unterschiedlichen Trainingsprogramme gibt wie man es von den Ergometern aus dem Fitnessstudios kennt ( wird aber auch nicht versprochen). Durch den Drehknopf ist der Widerstand stufenlos einstellbar, so dass jeder seine individuelle Einstellung wählen kann. Das Gewicht des Schwungrades ist auch geeignet um „härtere Touren“ zu fahren. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und kann es daher weiterempfehlen. Bin inzwischen über 300 km gefahren und konnte keine Mängel feststellen.

Gut

Der Artikel hatte sehr lange Lieferzeit. Der Sattel ist etwas unbequeme so das langes Fahren schmerzhaft wird. Wir haben immer ein Kissen auf dem Sitzt was leider nicht viel helft. Der Aufbau war einfach und schnell. Das Fahrrad steht stabil und wackelt nicht. Sitz und Lenker lassen sich leicht verstellen

Perfektes Rad für den Indoorbereich

Artikel kam sehr gut, sturzfest und transportsicher, verpackt angeliefert. Übersichtlich und einfach dargestellt aufzubauen. Robust und sehr stabil für den Trainingsbetrieb zusammengebaut. Sehr zu empfehlen. Tolle Trainingsergebnisse kann man erzielen, dank des digitalen Displays und der 13 Kilo-Schwungscheibe. Tip-Top zum grandiosen Preis. Viel Spaß beim erfolgreichen Training

Miweba - Hände weg!!!!!!!

Das Speedbike ist okay,- die Anlieferung erfolgte durch einen sehr freundlichen Fahrer, der jedoch keinen Auftrag (wie lt. Kaufvertrag vereinbart!) hatte, das Altgerät mitzunehmen. Damit begann das Drama. Die Firma Miweba erklärte dann, dass nun erst eine Palette "irgendwann" geliefert würde, auf dem wir das Altgerät montieren müssten,-um dann "irgendwann" das Gerät abholen zu können... Nach über 14 tägigem E-mail Verkehr/ Telefonaten, haben wir selbst das Gerät entsorgt. OTTO selbst bezog keine Stellung, da ea sich um einen Verkäufer des OTTO Marktplatz handele... EIN NO GO!!! - von beiden Verkäufern. Kundenservice? Fehlanzeige! NIE WIEDER!

Gute Mittelklasse 👍

Für den Preis gute stabile Mittelklasse gerät Habe den Sitz ausgetauscht gegen einen komfortableren breiteren Sitz. Computer auch in Ordnung brauche nur Zeit finde Handy Halterung praktisch. Biss jetzt bin ich zufrieden.

Miweba Fahrradtrainer

Das Rad ist ganz gut auch vom fahren und verstellen der Stärke mir persöhnlich ist der Sitz und die Haltung auf dem Rad etwas zu unbequem. Auf den Sattel habe ich nun ein kleines Fell liegen aber die liegende Haltung gefällt mir nicht mehr so liegt vielleicht auch am Alter. ( 54 J. ) obwohl mein Rennrad für draußen auch eine etwas gebeugte Haltung ein nimmt empfinde ich es auf dem Heimtrainer unangenehemer. Ich habe es nun behalten und man kann auch soweit ganz gut fahren setze mich zwischen durch mal Aufrecht hin mal sehen wie lange es hält. Wegen der Haltung vergeb ich nur 4 Sterne mag aber für jemnad anderen nicht schlimm sein.

Schlecht, einfach schlecht

Ich hab’s bestellt und so schlecht gerät und es ist sogar defekt und ich hab das 1000 mal gemeldet und die haben es nicht mal akzeptiert und die hat immer eine Grund gesetzt, dass die nicht die Gerät zurücknimmt und ist es noch immer bei mir und liegt einfach so ohne zu benutzen Sessel ist defekt und die kann man nicht hoch stellen und die hat mir immer Gründe gesetzt, ob es nicht mal stimmt so schlecht so schlecht

Preis Leistung stimmt nicht

Preis Leistung stimmt einfach nicht nicht zu empfehlen. Kamm schon hier an mit nur einem Fahrer und mit der Aussage es wäre nicht seine Arbeit mir zu helfen es reinzutragen hat es aber dann doch gemacht. Fahrer war trotz allem freundlich. Aufgebaut waren schon Kratzer drin Beulen also kein Neu Gerät . Auf meine Reklamation hin boten sie mir 30€ Nachlass an ( Frechheit) jetzt beim abholen wieder das gleiche nur ein Fahrer. Im großen und ganzen nicht zu empfehlen leider. Einmal und nie mehr 😬😬

Ansich ganz schön aber beim Lenker kann man ...

Ansich ganz schön aber beim Lenker kann man nur die Höhe verstellen und nicht die Neigung der Sattel ist viel zu Hart und für Frauen unter 1.60cm nicht gut geeignet.

Der Sitz kann am anfangen ein bisschen ...

Der Sitz kann am anfangen ein bisschen schmerzen aber sonst top

Fahrradtrainer

Einfache Installation die Qualität ist nicht so gut, der Sitz lässt sich nicht weit genug runter setzen, für den Preis nie wieder.

Qualität mangelhaft

Ist nur am quietschen und wackeln bei Benutzung. Der original Sitz und unbenutzbar und sehr schmerzhaft.

Speedbike

Das Fitnessbike ist sehr gut . Ich benutze jeden Zweiten Tag . Ich bin zufrieden und kann weiter empfehlen.

Preis-Leistung-Top

Ich bin so glücklich mir dieses Speedbike bestellt zu haben. Preis-Leistung stimmt hier zu 100%!

Super!

Easy to assembly, info-display easy to use, stable on the floor and most important it does the job!

Leicht zum bauen optisch super

Bin sehr zufrieden

Macht sehr viel Spaß und robuste Ausführung