BigDean Seifenhalter 5 Stück Seifennetz Seifenbeutel für super Schaum Seifenrestebeutel

Nice

Das sind super Seifennetze. Gut zu reinigen machen schönen Schaum und selbst mein zwei Jahre alter Sohn verliert die Seife nicht mehr aus den Händen und er liebt den Schaum :-)

Praktischer Peeling-Beutel

Mit Kernseife versehen ist dieser praktische Helfer tausend mal günstiger und umweltfreundlicher, wie ein teures Basenbad.

Top Qualität

Nach dieser Qualität haben wir lange gesucht. Beutel sind hochwertig und können lange benutzt werden, bevor sie kaputt gehen.

sehr handlich

Die Farben sind schön leuchtend und die Säckchen haben genau die richtige Größe für Seifenreste.

Lieferung war sehr schnell, sie erfüllen ihren zweck.

Ideal für Seifenreste

Mit den Säckchen kann man super Seifenreste aufbrauchen. Es gibt einen tollen Schaum

Praktische kleine Helfer

Für feste Dusche sind sie wirklich perfekt. Da spare ich mir mittlerweile sogar den Netzschwamm, weil ich in diesen Haltern die Seife nicht nur verstauen sondern auch perfekt aufschäumen kann.

1 Seifennetz von 5 war Kaput

Wahrscheinlich kam Artikel direkt aus der Kneipe wo kein Rauchverbot gab. Und einen Seifennetz war schon an einer Stelle durchgerissen. Nie wieder !

Unglaublich nützlich für Kernseifennutzer

Unglaublich für Kernseifenbenutzer. Kein lästiges aus der Hand flutschen und der Peeling Effekt macht auch nen Riesenunterschied.

Ein toller Artikel...

Die Seifenrestebeutel sind ein toller Artikel. Gut verarbeitet tun sie das was sie auch sollten. Eine einfache Sache, aber gut...!!!

Praktisch

Durch die verschiedenen Farben läßt er sich gut mit Bad, Küche, Werkstatt- und Gartenwaschbecken kombinieren.

Zufrieden

Erfüllen ihren Zweck, sind handlich und halten jetzt schon seit einigen Wochen, gute Qualität.

sehr gut

sehr gut