exido Toaster 12140040 Digitaler Flach-Toaster Brötchen-Röster, silber, 700 W

Ungewöhnliches Design, gute Funktion

Endlich ein Toaster ohne Schnickschnack, mit dem man größere Stücke gleichzeitig toasten kann! Durch die große Auflagefläche ist es ENDLICH möglich, 2 Brötchenhälften o.ä. und mehr gleichzeitig zu toasten, ohne daß ein Teil runterfällt. Das Toasten erfolgt über Zeitsteuerung und nicht mittels Einstellen des gewünschten Bräunungsgrads. Auch dies ermöglicht mehrere Sachen gleichzeitig zu toasten, da man den Bräunungsgrad problemlos in Augenschein nehmen kann und nicht, wie bei herkömmlichen, „nach Geruch“ ausprobieren muß, welcher Bräunungsgrad zusagt. Das Gerät ist leicht, beim Toasten wird das Gehäuse nicht heiß. Während des Betriebs benötigt der Toaster etwa doppelt so viel Platz wie ein kompakter herkömmlicher; nach dem Abkühlen läßt er sich platzsparend aufbewahren. Die Krümelschublade ist groß, auch das ist sehr praktisch. Wermutstropfen ist für mich das kurze Elektrokabel (mit lächerlichen 80 cm Länge), das unpraktischerweise auch noch vorne unter den Bedienelementen angeschlossen ist anstatt an der Geräterückseite. Hilfreich wäre, wenn man die Quarzröhren einfacher reinigen könnte. Fällt z.B. ein Krümel ist auf eine Röhre, verkokelt er dort. Da wäre es nützlich, wenn man den Krümel nach dem Abkühlen des Toasters einfacher entfernen könnte. Zugegebenermaßen passiert das eher selten. Mit knapp 40 € finde ich den Preis zu hoch. Bleibt zu hoffen, daß das Gerät lange seinen Dienst tun wird.

Platzsparender Toaster

Sieht gut aus, nimmt nicht viel Platz weg. Könnte ein bisschen heißer werden, Der Toastvorgang für beide Seiten braucht 5 Minuten.

Super Toaster

Sieht stylisch aus,nimmt kaum Platz ein und man kann den Bräunungsgrad besser bestimmen. Ich bin sehr zufrieden👍

Toaster

Tolles Gerät,auch Platz für 5 oder 6 Brötchen.Mit der Zeiteinstellung einfach Klasse,macht Spass.

Super Gerät

Der beste Toaster ever! Keine verbrannten Brötchen mehr, super leicht zu bedienen! Top!

Super Toaster

Sehr guter Flachtoaster. Gute Verarbeitung. Toastet Brötchen und Brot gut.

Sehr praktisch, das toasten macht richtig Spaß und ist sehr praktisch.

Genialer Toaster

Sehr einfach zu bedienen, mit tollem Toast- Ergebnis.

Flachtoaster

Die Qualtität ist sehr gut. Die Brötchen werden super getoastet und schmecken wire frisch gebacken. Auch Waffeln lassen sich sehr gut auftoasten. Ein Glücksgriff, immer wieder.

der Toaster der einfach nur toll ist

da wir unsere Semmeln vom Vortag immer toasten gab es Schwierigkeiten mit einem normalen Toaster, da die Semmeln falls mehr als zwei immer vom Toaster fielen

Preis Leistung gut. Artikel kann ich nur empfehlen!

Habe ihn meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt war voll begeistert sie benutzt ihn jeden Tag

Flachtoaster

Ein Artickel der sehr gut ist,kann ich nur empfehlen

Bin sehr zu frieden