blackview Shark8(8+256) Smartphone (6.8 Zoll, 64 MP Kamera, 2.4K Display, Dual 4G, NFC/Face ID)

Positiv überrascht

Eigentlich hatte ich bisher immer ein Samsung. Ich wollte mir auch dieses Mal eins kaufen aber die Preise.... Naja... Also schaute ich Online nach Alternativen und schaute mir gefühlt 50000 Websites an. So stieß ich auf dieses tolle Blackview Shark8. Es ist sehr gut. Bedienung natürlich leicht anders aber durch das Android nicht wesentlich. Ich bin sehr sehr zufrieden nd kann es jedem empfehlen. Schnelligkeit ist hervorragend. Akkulaufzeit und Ladezeit ist auch sehr gut. Ich finde keinen Fehler. Ich habe mir allerdings eine andere Hülle gekauft, da ich es gewohnt bin mit einer Klapphülle zu hantieren. Auf jeden Fall eine KAUFEMPFEHLUNG

Blackview Shark 8

Dieses Smartphone ist der Hammer, sehr handlich das Design ist sehr gut gelungen. Habe mir erst ein Tab 90 WIFI Bestellt und das kann ich nur empfehlen,und jetzt habe ich mir noch das Blackview SHARK8 dazu bestellt, Preis Leistung ist der Ultra Wahnsinn. Hatte Jahre lang Samsung nie mehr wieder. China Hersteller schlafen nicht an der Wand :) Liebe Grüße aus Nürnberg und Otto Versand ist nur zu empfehlen. MfG D.B Gottes Segen Frieden ☮️

Preis - Leistung super gut

Das Smartphone insgesamt bringt eine sehr gute solide Leistung für diesen Preis. Die Kamera ( Hardware von Samsung ) macht bei guter Belichtung ordentliche gute Fotos ( 2K Einstellung ) inkl. Video. Für den täglichen normalen Gebrauch gut geeignet. Wer hohe Ansprüche stellt, sollte sich ein Smartphone seiner Ansprüche kaufen.

Alles i.O.

Laufend Störung

Das Handy stürzt laufend ab ,so das alle Daten neu eingegeben werden müssen . Im Internet wir ebenso davon berichtet. es handelt sich um ein Software Fehler ,vermuten wir.

Top Qualität und Preis