ALTDECOR Boxspringbett BOXI1-Z (Multipocket-Matratze H4, H3 Matratze Bonellfederung, Topper, Kopfteil)

Schönes Bett

Lieferung hat sehr lange gedauert. Das Bett sollte eigentlich am 7.06. ankommen und ist 3 Wochen später bei uns angekommen. Ansonsten ist das Bett sehr schön. Es ist nicht so massiv wie auf dem Bild, dennoch sieht es gut aus. Farbe auch top und das aufbauen vom Bett läuft unkompliziert.

Darstellung online absolut irreführend

Tatsächlich fällt mir hier rein gar nichts Positives ein - Bett sind in der Realität absolut nicht aus wie online dargestellt, sieht billig aus, Kopf,- und Fußteil sind super dünn und bei weitem nicht so "massiv" wie auf den Bildern, demenstprechend sind auch die "Rillen" im Kopf- und Fußteil nur oberflächlich - Lächerlich dünner Topper, den man mit zwei Fingern zusammendrücken kann - Absolut schlechter Kundenservice. Spedition stand ohne Vorankündigung einfach vor meiner Türe, man hätte ja angeblich eine SMS geschrieben - Rechnung wurde viel zu früh versandt (Zahlungsziel 14.06, Bett erhalten am 12.06) Alles in allem ein komplett überteuertes, unbequemes und billig aussehendes Bett. Ich bereue das Bett jemals bestellt zu haben und rate dringend vom Kauf ab.

gutes Bett

Das Bett ist tatsächlich nicht so massiv vom Kopf- und Fußteil her wie auf den Bildern zu sehen, aber das ist nur halb so schlimm, da es trotzdem sehr schick ist. Im ersten Moment dachte ich, dass das Bett trotz Härtegrad H3 extrem hart ist und unbequem sein wird. Nach mehreren Nächten muss ich aber sagen, dass es doch sehr angenehm zu liegen ist und man gut drauf schlafen kann. Auch der Aufbau war zu zweit sehr gut zu schaffen. Die Bettkästen sind top, super viel Stauraum. Alles in allem ein gutes Bett :-)

Solide

Anbieter antwortet nicht auf Rückfragen, erst nachdem wir uns bei Otto direkt beschwert haben. Liefertermin war der 7.6., Rechnung kam am 6.6., das Bett wurde am 29.6. geliefert Zahlungsziel ist Anfang Juli. Sieht auf den Bildern massiver aus. Verarbeitung ist ok. Topper ist nix - H3, wie von uns bestellt, fühlt sich an wie eine dünne Matte auf dem Boden. Sonst ok .