Witt T-Shirt 3/4-Arm-Shirt

Sehr hübsch

Das Shirt ist wirklich hübsch. Ich habe es nun gleich gewaschen, wie üblich, und musste feststellen, dass es etwas färbt bzw eben das Wasser rötlich ist. Das Shirt selbst ist aber nicht ausgeblichen. Wenn man es etwas lockerer mag sollte man es auch eine Nummer größer bestellen. Daher bestelle ich auch zumeist gleich in 2Grössen.

Ganz tolles Shirt

Super schönes Shirt, sehr angenehmes Material und vor allen Dingen die gekrempelten Ärmel machen den Reiz des Shirts aus. Natürlich habe ich es auch schon gewaschen und es ist weder eingelaufen noch hat es sich verzogen. Hier spreche ich sehr gerne eine Weiterempfehlung aus.

Kann man viel kominieren

Sehr schönes T-shirt. Mit den weisen Streifen sieht das super aus. Das bestelle ich noch in einer anderen Farbe. Super bequem. Ärmel haben eine Ideale länge.Material ist auch gut. Farbe kommt gut raus.

Das Shirt trägt sich gut auf der Haut. Die Farben sind toll, wie im Katalog abgebildet. Es lässt sich gut kombinieren mit Jeans oder eleganter Hose. Ein tolles Oberteil für viele Anlässe.

Tolles Shirt

Bei diesem Shirt gefällt mir der Schnitt, das Material und die Farbkombination und die aufgekrempelten Ärmel sehr gut. Ich kann es nur empfehlen.

Super schönes T-Shirt

Angenehme Baumwolle, super Passform nur der Ausschnitt ist etwas eng über den Kopf zu ziehen. Gr. 48 entspricht auch der wirklichen Größe.

schönes shirt

schönes Shirt, habe es trotzdem zurück geschickt, da mir die Raffung nicht zu gesagt hat und die farbe mir nicht steht. material aber toll

Tolles Shirt für den Alltag

Das Shirt hat eine gute Passform und verändert diese auch nicht nach dem Waschen. Die Größe entspricht der Angabe! Gute Preis-Leistung!

Leider etwas zu kurz

Der Stoff ist angenehm und die Ärmel schön gerafft. Leider ist mit das Shirt ein wenig zu kurz bei 1,75 m Körpergröße. Daher zurück.

Etwas mehr als normal

Mein erstes war in blau. Total Klasse Trageeigenschaft, Design, läuft in der Wäsche nicht ein. Deshalb jetzt auch noch einmal petrol.

Angenehm zu tragen

Dieses Shirt habe ich mir sogar in mehreren Farben bestellt, da es sehr angenehm zu tragen ist. Ich trage gerne Shirts mir 3/4-Ärmeln.

Habe mich in dem Shirt nicht wohlgefühlt. ...

Habe mich in dem Shirt nicht wohlgefühlt. Ich dachte ich wäre plötzlich gealtert und wer will das schon. Ansonsten gute Qualität.

Das Shirt trägt sich gut auf der Haut und ...

Das Shirt trägt sich gut auf der Haut und ist sehr hübsch. Die Farben sind toll. Ein tolles Oberteil für viele Anlässe.

Tolles Shirt zum kleinen Preis.

Das Shirt ist aus angenehm weichem Material. Die Farben entsprechen der Abbildung. Das Shirt trägt sich sehr angenehm.

Schickes shirt

Trage das shirt gerne bei der Arbeit. Angenehme Ärmellänge. Hab das shirt in 3 Farben. Form und Farbe super.

super shirt

schnelle lieferung, passt genau, verarbeitung könnte besser sein mußte etwas nach arbeiten aber ansonsten ok

Ein schöner Artikel

Der Schnitt und die Qualität des Stoffes ist sehr gut das Preis-Leistungsverhältnis ist vernünftig

Artikel soweit in Ordnung

Artikel gefällt nicht, da Farbe zu müde wirkt - Foto verspricht mehr.

Super Shirt- sehr gut

Bleibt nach mehreren Wäschen noch in Form, gutes Preis-Leisungsverhältnis

hübsches Shirt

Das Shirt sieht gut aus. Das Material ist super. Es ist angenehm zu tragen

Sieht gut aus. Qualität und Stoff ist super. Ist ebenfalls gemütlich.

ein schöner Artikel gute Qualität

Ich hatte mich auf den Artikel gefreut.Doch er fällt etwas eng aus. Vielleicht sollte man das mit angeben

Für den Preis o.k.

Das Shirt wirkt nicht ganz so edel wie abgebildet. Material und Passform o.k., deshalb habe ich es behalten. Habe das Shirt in blau bestellt für weiße/helle Hosen. Mit blauen Jeans kombiniert wirkt es eher langweilig.

Frisches Blau schmeichelt meinen Augen

Ein supertolles Shirt in frischem Blau, welches wunderbar mit meinen blauen Augen harmoniert ... Die 3/4 Ärmel sind bei mir (< 1,60 m) sogar fast ganz lang, was ich eine schöne Länge finde, weil ich bei echten 3/4 immer gerne etwas zu Frieren anfange ... Die gestreiften Elemente machen das Shirt zu einem Hingucker, viel edler als ein einfach einfarbiges Teil! Auch das Material ist sehr angenehm. Rundum ein gelungenes Teil, da lohnt sich der Preis!

Alles OK

Hübsch und einfach

Finde dieses Shirt auf den Bildern tatäschlich schöner als im Original. Der Stoff ist weich aber recht fest. Der Ausschnitt ist so klein, dass ich ihn kaum wieder ausziehen konnte. Leider saß das Shirt bei mir dadurch nicht so bequem. Für den Preis dennoch lohnenswert.

zu kurz, viel zu kurz

ich mag den Maritimen Look, das Shirt hätte mir sehr gut gefallen, aber ich weiß nicht wie klein man sein muss, damit das Shirt nicht beim Bauchnabel endet. Hier wurde vergessen, große Größen auch länger zu machen. Sehr schade.

Superschön und tolle Farbe

Habe das Oberteil sofort bestellt als ich es gesehen habe . Der Stoff ist sehr leicht und angenehm auf der Haut. Leider hat es mir nicht so gut gepasst so das ich es schweren Herzens zurückgeschickt habe.

sportlich schick

Material, Form und Farbe sind sehr schön. Das Shirt sitzt locker aber nicht zu weit und durch die Details wirkt es nicht so langweilig und ist eben mehr als nur ein Baisicteil. Einfach schön.

sportliches Shirt

Legeres Shirt in schönem Rotton .Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Allerdings ist das Shirt relativ figurnah geschnitten,evtl. lieber eine Nummer größer bestellen.