Witt T-Shirt Rundhalsshirt

Schönes Shirt

Farbe und Muster wie abgebildet. Größe passt auch. Sitzt schön locker. Bügelfrei. Sieht gut aus, habe schon einige solcher Shirts und trage sie gern, da sie Problenzonen an Bauch gut verdecken. Das Shirt ist schön, aber hebt sich durch nichts von den anderen ab.

Trendiges Shirt

Dieses Shirt ist super verarbeitet und beinhaltet sämtliche Lieblingsfarben von mir. Es roch lediglich streng chemisch, nach dem Waschen war der Geruch aber weg.

Schönes Oberteil

Das Oberteil sitzt super locker. Passt perfekt! Ich liebe ja solche Shirts die man gut zum Herbst hin mit einer Strickjacke noch kombinieren kann.

Weiches Blöttershirt

Das Shirt ist sehr weich und angenehm auf der Haut und es sieht zu Jeans total toll aus.

Schönes Shirt

Ein schönes Shirt, die Qualität passt auch. Allerdings trägt der Print noch viel mehr auf.

Ein angenehmes Shirt, schöne Farben und gut zu kombinieren

Schönes Basic-Shirt

Das Muster und die Farbkombination haben mir direkt gut gefallen. Die Passform finde ich ebenfalls gut. Die Qualität ist recht leicht, so dass man das Shirt auch gut im Sommer anziehen kann - solange es nicht zu heiß ist. Einen Stern habe ich abgezogen, weil es sich für mich einen bisschen zu sehr nach Plastik anfühlt.