Witt Strickpullover Langarm-Pullover

Ein toller Pulli .

Der Pulli ist sehr gut verarbeitet und hat eine gute Passform. Man kann ihn zur weissen Hose auch schon an kühlen Sommerabenden tragen.

Viel zu groß

Nach langer Wartezeit ist Pullover endlich da und was soll ich sagen ……obwohl ich normalerweise Größe 44 trage (und diesen Pullover auch schon in dieser Größe bestellt hatte auch viel zu groß….) hatte ich Hoffnung das die 42 kleiner ausfällt, aber weit gefehlt… natürlich weiß ich nicht ob er nach der Wäsche einläuft…auf jeden kann ich den Pullover nicht empfehlen. Material zwar sehr angenehm und die Farbe gefällt mir sehr gut. Ich bin sehr enttäuscht..):

Lieblingspullover

Der Pullover hat sich innerhalb kurzer Zeit zu einer Art Lieblingspullover für mich entwickelt. Er trägt sich angenehm und hat auch bei der Wäsche seine Form behalten.

Pullover

Der Pullover hat eine sehr schöne Farbe, Gr.. 44 passt sehr gut. Habe den Artikel schon mehrfach gewaschen immer noch super!

Schicker Punktelook

Schönes Stück für jeden Tag, die Farbe ist wie auf dem Foto, weiches Material, sehr schön

besonderer Pullover

ein Pullover, der etwas anders aussieht.Material undForm prima!

Sehr schöner und warmer Winterpullover mit ...

Sehr schöner und warmer Winterpullover mit der richtigen Länge.

Wirklich toller pullover

Sehr angenehm auf der Haut, farbenfroh, sehr zu empfehlen