Witt Klassische Bluse Longbluse

Tolle Bluse

Die Farbe entspricht genau der Abbildung. Farbenfroh nicht zu blass. Gutes Tragen über der Hose oder auch in die Hose gesteckt. Material gefällt mir gut, ist pflegeleicht, gut für den Koffer. Nur meine bestellte Bluse hat eine sehr nachlässige Qualität. Überall Fäden, keine ordentliche Verarbeitung, ich habe vieles nachgenäht. Ich empfehle sie trotzdem weiter, weil ich hoffe, dass das nicht immer so ist. Für mich schade.....

Auch fallende Stoff

Fühlt sich gut an auf der Haut und der Schnitt ist komfortabel. Man hat allerdings tatsächlich ein bisschen ein Pyjama-Feeling. Das liegt aber meiner Meinung nach nicht so sehr an den Farben, sondern an der Art der Längsstreifen. Wenn man damit leben kann (kann ich gut) ist sie schön. (Und beim Büroschlaf sieht man immer gut aus 😉)

Schöne bequeme Sommerbluse

Die Beschreibung passt, Farben und die Passform alles gut. Für mich 1.60m sehr lang und schön weit, also richtig luftig und bequem. Durch den Leinenanteil wird der Stoff nicht ganz glatt. Nass aufhängen kann man sie ohne bügeln tragen. Weiter zu empfehlen.

Eine tolle Bluse

Gute Passform und schöne Länge für etwas mollige Frauen, farblich etwas dunkler als auf der Abbildung. Weniger Weiß und hellblau als leicht türkis. Gefällt mir aber dennoch sehr gut, lässt sich durch verschieden bunte Streifenoptik gut kombinieren.

Preis Leistung ist okay

Das Material ist angenehm auf der Haut, Größe passt entsprechend. Ich trage gerne längere Oberteile, die Bluse hat dafür eine sehr gute Länge - reicht bis über den Po. Die Farben sind nicht ganz so frisch wie auf der Abbildung, für mich aber noch okay.

Schick

Die Bluse gehört in meinen Schrank, zu tragen an allen Tageszeiten. Sehr bequem das Teil, super im Waschgang und nur ein bisschen mit Bügelei nachzuhelfen. Passend auf Größe 42 bei 160cm Körpergröße und wenn man es entspannt mag.

Gefällt überhaupt nicht

Leider muss ich den Kundinnen Recht geben, die meinen, dass diese Bluse einem Nachthemd gleicht. Und die Farbe weicht von dem Bild ab. Sie ist dunkler als auf dem Bild. Ich bin sehr enttäuscht und die Bluse geht daher zurück.

Sieht auf dem Bild besser aus

hätte die Beurteilung ernst nehmen müssen, angezogen sieht die Bluse wirklich mehr wie ein Schlafanzug aus, die Abbildung sah farblich schöner aus, ging leider zurück

:-(

Eigentlich eine schöne Bluse, die aber nur für Frauen geeignet ist, die gerne bügeln. Für Autofahrten oder sitzende Tätigkeiten im Büro absolut ungeeignet.

Mein neues Lieblingsteil im Kleiderschrank

Die Longbluse passt super zu Jeans. Der Stoff aus Viscose, Leinen und Baumwolle trägt sich sehr angenehm und ist pflegeleicht.

Hat leider nicht gefallen

Die Farben auf dem Bild sind strahlender, Angezogen hat sich bei mir ein Nachthemdenfeeling eingestellt. Daher ging die Bluse zurück.

Longbluse

Die Bluse ist insgesamt ok.Größe stimmt und das Material ist gut. Leider fallen die Farben viel dunkler aus als auf der Abbrldung.

Schicke Bluse

Die Bluse entspricht genau meinem Stil. Angenehmer Stoff und fällt locker, werde mir noch eine andere Farbe bestellen.

Täglicher Begleiter

Sehr leichte Bluse mit frischen Farben, Stoff knittert leicht beim Tragen, ansonsten gut für den Alltag

es war eine überraschung in punto farbe

die bluse ist pünktlich , gut verpackt bei mir angekommen - sieht sportlich aus und sitzt gut .

kann ich empfehlen

Tolle Bluse, schöner Stoff, Schnitt ist auch gut, passt sieht gut aus.

Eine schöne Figurumspielende Bluse. Das ...

Eine schöne Figurumspielende Bluse. Das Material ist angenehm, die Passwort super.

Frische Frühlingsfarben

Die Bluse sieht angezogen sehr hübsch aus schöne Farben, Größe passt auch

Geht garnicht

Diese Bluse sieht wie ein Nachthemd aus, deshalb zurück!

Schöne Bluse

Schöne Bluse, gute Qualität und angenehm zu tragen.

Leichte Sommerbluse

Die Farbe ist zwar nicht so schön, eher blass, aber ich habe die Bluse trotzdem behalten. Das Material erinnert mich an Windelstoff. Schade, dass es so schwer ist, eine leichte Bluse über ein Top zutragen, zu finden!!!

Longbluse

Diese Bluse sieht auf dem bild besser aus als im original. Und die Farbe weicht von dem Bild ab. Sie ist dunkler als auf dem Bild. Ich bin sehr enttäuscht und die Bluse geht daher zurück.

Schöne Bluse

Leider ist mir die Bluse zu groß. Ich werde sie mir mit Sicherheit eine Nummr kleiner bestellen.

Nicht mein Geschmack

Von der Passform gut aber der Stoff ist sehr "labrig", gefällt mit gar nicht.

Longbluse

Die Farben der Bluse sind leider zu fad und daher für mich nicht geeignet.

LONGbluse

Eigentlich eine sehr schöne Bluse, aber für eine Longbluse zu kurz.

Schöne Bluse

Schöne Farbkombi,schön luftig ideal für den Sommer.