Witt T-Shirt Langarm-Poloshirt

Lieblingsteil

Wunderschöne Farbe, ich würde sagen Himbeerrot. Der Satin sieht edel aus. Grössengerecht, sehr gute Passform im Schulterbereich: die Nähte sitzen wirklich auf der Schulter. Auch bei großer Oberweite (75F) gut zu tragen und sportlich elegant. Ich habe es mir in anderen Farben auch bestellt. Der Preis erspfür die Qualität mehr als gerechtfertigt, sogar günstig.

Ein flottes Shirt mit hübschen Details

Das Langarmshirt sieht gut verarbeitet aus, die Größe passt, weder zu eng noch zu weit. Die Farbe kommt so raus wie auf der Abbildung. Die Manschetten und der Kragen aus Satin, sowie die silbrigen Druckknöpfe sind pfiffig und machen das Shirt zu einem flotten Oberteil auch für besondere Gelegenheiten. Mir persönlich war der glänzende Satinkragen etwas zu gross, und ich habe mich für ein anderes Shirt entschieden. Aber wer das mag, für den ist das Teil absolut zu empfehlen.

Enttäuscht

Vorab - ich mag OTTO und bestelle viel und gern. Aber hier sieht man mal wieder den Unterschied zu "Katalog"bildern - das Shirt sieht in natura sehr billig aus, fast wie aus einem "Ramschladen". Ich hatte mich sehr auf das Shirt gefreut, bin aber maßlos enttäuscht. Schon in der Tüte sieht einfach nur unschön aus. Es ist schon fast anmaßend, solch einen hohen Preis für dieses Shirt zu verlangen, noch viel schlimmer finde ich allerdings, dass das Shirt in den Bewertungen "schön geredet" wird. Dieses Shirt kann nur zurückgesandt werden, da der Preis absolut nicht gerechtfertigt ist. Selbst ein Stern ist zuviel. Schade.......

Schönes Hemd

Lässt sich durch Materialmix prima kombinieren, mal sportlich mit Jeans, mal chic... sitzt bequem, nicht zu eng und nicht zu weit. Lediglich der Kragen könnte einen Hauch kleiner sein, aber sonst wirklich toll! Hab es in weiß und blau. Weiß ist nicht zu durchsichtig, das blau ist schön dunkel. Kann ich weiterempfehlen!

Super schönes Shirt. Tolle Qualität, Passform

(ich trage normalerweise Gr. 40) und hatte es mir erst in dieser Größe bestellt, war aber etwas eng (minimal) und daher hatte ich es mir nochmals in der Gr.42 bestellt und es sitzt top. Farbe wie in Abb., ein wunderschönes Rosa.

Bedingte Kaufempfehlung

Das Shirt ist wirklich sehr schön und ich hätte es gerne behalten. Leider bin ich 181 cm groß und deswegen ist es einfach zu kurz. Habe öfters die Erfahrung gemacht dass sich diese Eigenschaft nach dem Waschen noch verstärkt 😕 deswegen ging es zurück.

Super Artikel kam jedoch leider zu spät und ...

Super Artikel kam jedoch leider zu spät und habe mir so ein ähnliches Teil schon gekauft

Sportliches Basic...sollte in jedem Kleidersc

Gute Stoff Qualität...lässt sich leicht bügeln... fällt eher groß aus. Ich wünschte mir,dass es etwas taillierter wäre...gut finde ich die Ärmel Länge...oft sind diese zu kurz. Preis passt zur Qualität

Artikel mit erheblicher Verspätung geliefert

Statt den vereinbarten 3 Wochen Lieferzeit wurde der Artikel erst nach mehr als 6! Wochen geliefert. Das war weit nach Weihnachten, damit nicht als Weihnachtsgeschenk nutzbar. Kein Zwischenbescheid über Verschiebung.

Nicht wie Erwartet

Sieht nicht so edel aus wie auf dem Bild, der Satinstoff ist zwar schön aber in Kombi passt der andere Stoff nicht zum Satinstoff weil der ein bisschen verwaschen aussieht. Deshalb zurück geschickt.

Schön, aber zu weit und Ärmel zu kurz

Das Poloshirt hat mir von der Farbe und dem Materialmix sehr gut gefallen. Insgesamt war es mir leider zu weit, es sah aus wie ein Sack, obwohl ich normalerweise Gr. 38 trage. Es fällt sehr groß aus. Und die Ärmel waren bei mir zu kurz, deshalb leider zurück.

Gefällt mir nicht

Das Shirt hätte schön sein können ohne die Verwendung von dem glänzenden Stoff an Kragen und Manschetten. Ich habe es deshalb gar nicht erst ausgepackt sondern zurück geschickt.

Gutes Shirt

aber ich schließe mich meiner Vorgängerin an, das Shirt sieht auf der Abbildung viel edler aus und auch die Farbe ist in Wirklichkeit kein nachtblau, eher ein Jeansblau. Ich habe es dennoch behalten, weil die Farbe mir steht und ich diese Art Polo mag.

Farbe war gelblicher als abgebildet

Nach den anderen Bewertungen habe ich mich schon sehr auf ein himbeerrotes Shirt gefreut. Dann Enttäuschung, was ankam, war aber keines, eher erdbeerrot, also ein gelblicher Rotton. Der steht mir aber gar nicht. Leider war das auch bei dem rosafarbenden Shirt auch so. Sonst war die Qualität und Stoffart sehr schön. Größe stimmte auch.

angenehm zu tragen

Das Shirt in Blusenoptik lässt sich angenehm tragen, könnte evtl. etwas taillierter sein. Ist nach dem Waschen ein wenig eingegangen, aber passt noch. Durch die Manschetten, den Kragen und den Knöpfen sieht es nicht so langweilig aus. Passt gut unter einem Blazer.

Shirt ist sehr dünn

Der Stoff ist sehr dünn und leider hat mir das glänzende mit dem normalen Stoff in Kombination nicht gefallen. Deswegen wieder zurück.

Sehr schön, .....

mir persönlich war es allerdings zu chic insgesamt. Der Kragen ist relativ groß, was auch auf dem Foto zu erkennen ist. Größe fällt normal aus. Material macht sehr guten Eindruck. Etwas tailliert. Ärmel nicht so lang wie üblich bei den neuen Sachen.

Mehr erwartet.....

So edel, wie auf dem Bild ist das Shirt nun doch nicht.

Farbe ist nicht wie auf dem Bild angegeben , ...

Farbe ist nicht wie auf dem Bild angegeben , viel heller kein schönes Blau . Material ist angenehm zu tragen .

Sieht auf dem Bild besser aus als in echt. ...

Sieht auf dem Bild besser aus als in echt. Gefielir mit dem Kragen nicht so gut wie erwartet. Aber sehr schönes Material.

Blaues Shirt

Artikel sieht im Katalog wesentlich besser aus als im Orginal. Im Original habe ich mir vorgestellt das der Stoff qualitativ besser ist und auch eher etwas festlicher aussieht.

Shirt mit dem gewissen Etwas

Tolle Farbe, sehr gute Verarbeitung. Habe das Shirt wegen dem Kragen gekauft und trage es unter Pullover. Ein Blickfang! Klare Kaufempfehlung!

Tolles Poloshirt

Schönes rosafarbenes Shirt, Farbe wie abgebildet, hat einen etwas größeren Kragen, was mir aber gefällt. Größe passt ( ist etwas tailliert ).

Ein schönes Shirt

Das Shirt sieht sehr chic, leger, aber trotzdem edel aus. Leider zeichnete sich die Figur in Gr. 42 zu sehr ab. Es ist eine Überlegung wert, es in einer Nummer größer zu bestellen. Material fühlt sich angenehm an

Schickes Poloshirt

Das Poloshirt mit den Satin Details sieht gut aus und passt perfekt in meiner Größe. Das Material ist angenehm. Lediglich das Bügeln nach dem Waschen ist mühsam (aber das liegt an jedem selber)

Elegantes Poloshirt

Sehr schönes Shirt, sieht sowohl unter einem Pullunder als auch einzeln getragen sehr gut aus. Qualität ist gut, angenehm zu tragen.

Artikel ok, aber nicht optimal

Material gut, Körperpassform gut, Ärmel könnten aus meiner Sicht 1-2 cm länger und etwas weiter sein.

Schöne Bluse

Sehr schöne Bluse für allerhand an Anlässen

Komischer Kragen

Material und Farbe super, hätte das Shirt gerne behalten, aber auch bei mir war der Kragen der Schwachpunkt. Er ist nicht nur sehr groß, er stand bei mir auch noch sehr weit vom Hals ab.

Der Artikel ist farblich sehr schön und hat ...

Der Artikel ist farblich sehr schön und hat eine gute Qualität.