Sieh an! T-Shirt Longshirt

Sehr chick und herrlich bequem ****

Dieses sehr chicke und bequeme Longshirt kann ich einfach nur weiterempfehlen. Es umspielt herrlich die kleinen oder größeren "Unebenheiten" :-) und macht einfach jede Bewegung mit. Zu schmalen Jeans, wie auch zur Leggins daheim echt ein must have.... Die praktischen kleinen Taschen bieten auch Platz für Nützliches. Also, ich kann es einfach nur weiterempfehlen. Größe passt super, fällt toll und selbst nach mehreren Wäschen immer noch tip top in Form. Waschen, aufhängen, trocknen anziehen auch ohne Bügeln :-)

schmeichelt der Figur

Das Shirt ist super für Frauen die ihren Bauch verstecken wollen. Es fällt lässig und locker. Durch die A-Form fällt es trotzdem nicht sackartig aus. Die kleinen Fältchen am Halsausschnitt lenken die Aufmerksamkeit von der Körpermitte ab. Das Material umspielt den Körper, so dass sich nichts abzeichnet. Habe das Shirt gleich in mehreren Farben bestellt.

Toll zum Kombinieren

Kann zur Leggins als auch z.B. zur weißen Jeans getragen werden. Mit einem Tuch oder einer längeren Kette gut modisch zu kombinieren. Fließender Stoff, blickdicht, Größe wie angegeben, sitzt schön locker. Nach dem Waschen ist es in Form geblieben. Bin sehr zufrieden.

Nichts für mich

das Longshirt ist An sich gut, Material und Länge stimmen, Aber die seitlichen Taschen stehen im auf nach außen und das macht die Figur noch breiter. Werde es für zu Hause behalten.Kaufempfehlung gebe ich keine ab, da dies jeder für sich selbst entscheiden muss.

Sehr schönes Shirt

Gefällt mir sehr gut, der Schnitt passt zu mir, fühle mich wohl darin.

3/4 Arm Tshirt Kragenraffung

Passt. Größe stimmt. Dünne Viskose. Liegt oben an und fällt dann lässiger. Bequem und luftig. Von Achsel zu Achsel 52 cm, unten 60 cm breit, Rückenlänge 77 cm (liegend gemessen). Endlich sind die Ärmel mal nicht zu weit. Praktische Taschen vorne, da passen die Hände rein. Für den Sommer super.

angenehmer Artikel

In großen Größen ist es gut wenn man dann ein schönes Shirt erhalten kann . Farbe und Schnitt sind für die Figur schmeichelnd . Es lässt sich gut tragen .

Keine gute Qualität

Das Shirt ist sehr lappig, und es zeichnet sich jede kleine Rundung bzw. BH oder Unterhemd ab. Da hilft der niedrige Preis auch nicht weiter.

Wird bei jeder Wäsche kürzer

Das Shirt war am Anfang super, schön lang wie gewünscht. Jetzt aber nach ca. 10 Mal Waschen ist es 10 cm kürzer als beim Kauf.

Angenehm an Körper,lässt sich gut Tragen.

Lockere Bürokleidung

Eignet sich sehr gut für Büro und Alltag. Kaschiert kleiner und größere Unebenheiten. Ist gut in den Wintertagen zu tragen, da vom Stoff her etwas fester und dicker und dadurch fällt es nicht so schlapprig aus .

Gefällt leider nicht...

Mir gefiel das Shirt leider nicht. Es hängt einfach nur unförmig schlaff herunter, was ich dem Material zuschreiben würde... Zumindest ist es für meine Größe insbesondere oben herum zu weit. Ich habe es mir anders vorgestellt vom Foto her.

Longshirt

Das Longshirt sitzt gut , aber mir gefallen die Falten am Halsausschnitt nicht. Der Farbton ist auch braun und nicht taupe.

Sitz gut, angenehmes Material

Das Shirt ist angenehm zu tragen, da es weich fliest und die Problemzonen etwas kaschiert. Lediglich die Nähte am äußeren Rand der Brust sind etwas störend. Das Shirt ist sowohl salopp als auch für etwas feiner zu tragen. Ich kombiniere es mit einer hellen Strickjacke.

Schlicht und gut

Passt genau und die Farbe ist auch so wie abgebildet kann Mann weiter empfehlen

Artikel der nicht hält, was man erwartet

Schnitt schmeichelt der Figur, Stoff enttäuscht, wenn man ihn mehrmals wäscht, Farbe und Form geben nach, Taschen erweisen sich beim Bügeln als Problem, würde den Artikel nicht noch einmal kaufen

super bequem, aber dünner Stoff

Eigentlich tolles Shirt, guter Schnitt und Taschen stören mich persönlich auch nicht. Aber ich fand den Stoff zu dünn. In der Farbe Grau zeichnet sich doch alles ab. Schade, dass es das Shirt nicht in Schwarz gibt, das würde mehr "schlucken".

macht eine tolle Figur

mit der A-Linie und den Taschen kaschiert es wunderbar ein paar Kilos zu viel an den Hüften und trägt trotzdem NICHT auf, das Material ist sehr angenehm auf der Haut, die Farbe ist ein tolles intensives dunkelblau und passt wunderbar zu meinen neuen schmalen Jeans, eine klare Kaufempfehlung

Schönes Shirt für jeden Tag

Das Shirt ist aus einem angenehmen, recht dünnem Stoff. Trage normalerweise Größe 36 und da das Shirt größengerecht ausfällt, ist es mir die Größe 38 etwas zu groß. Leider gibt es das Shirt nicht kleiner. Behalte es trotzdem weil es sich angenehm trägt.

tolles Teil

Dieses Shirt erfüllt absolut seinen Zweck. Es ist lang genug und macht eine gute Figur. Die Taschen sind ein ganz netter Pluspunkt, finde ich

Sehr schöner und angenehmer Stoff. Schon ...

Sehr schöner und angenehmer Stoff. Schon lang. Sitzt locker uns verdeckt toll den Bauch und Po, durch perfekt fließendes Material

Trägt sich bequem.Fällt in Grosse 44 sehr ...

Trägt sich bequem.Fällt in Grosse 44 sehr reichlich aus und der Stoff sieht nach der ersten Wäsche leider verfusselt aus.

Schöne Farbe und Oberteil

Super Oberteil, pflegeleicht und eine tolle Farbe . Würde es wieder kaufen gerneauch mit langen Ärmeln

sieht in echt viel besser aus als auf dem fot

bin sehr zufrieden mit dem oberteil,sieht auch in echt viel besser aus als auf dem bild würde ich weiter empfehlen

Bluse für jeden Typ

Macht eine gute Figur und ist sehr bequem. Preis-Leistung Top. Bin sehr zu frieden.

Longshirt, tolle Qualität

Longshirt in Größe 44 bestellt, das Shirt hat einen tollen Stoff, gut verarbeitet und dann noch der Preis, unschlagbar. Musste es leider zurückschicken ,da es mir bei meiner Größe als Longshirt nicht gefiel....schade

Kann ich empfehlen

Sieht gut aus. Kann man zu vielen Anlässen tragen und ist bequem.

Artikel gefällt nicht

Mir gefiel die Form nicht . Auf dem Bild sah das Shirt mehr tailliert aus. Bei mir hing es zu locker runter. Das Material war allerdings angenehm zu tragen. Aber da die Passform nicht stimmte, habe ich es wieder zurückgeschickt

Sehr schick

kann man locker léger tragen odermit einer hübschen Kette zu einem Ausgehshirt machen. Schöner weicher Stoff.

An sich ein tolles Shirt

Leider hat das Shirt einen geraden Schnitt nach unten und hängt dadurch oben rum wie ein Sack bei mir. Ansonsten hätte ich es sehr gerne behalten 😔 Das Material und die Farbe gefällt mir sehr gut