Witt Klassische Bluse Hemdbluse

Pro und Contra ab Größe 44

Die Bluse kam nicht zerknittert an, sondern sorgfältig eingepackt und glatt. Die bestellte Farbe "Flieder" ist absolut eindeutig pastell-fliederfarben, nicht rosa oder anderes, wie eine Bewerterin schrieb. Vielleicht hat sie einen falschen Artikel geliefert bekommen... Das Material empfinde ich als hautangenehm, glatt, nicht kratzig, absolut in Ordnung auch für einen langen Tag. Ich hatte die Bluse aufgrund der Bewertungen gleich zwei Größen größer bestellt, in Größe 50 statt in meiner aktuell regulären Größe 46. Die Gesamtlänge und auch die Ärmellänge haben mir gut gepaßt, ich bin 1,73 m, war alles genau richtig. Und endlich mal ausreichend Materialweite im Oberarmbereich, nichts spannt oder kneift, schön viel Platz auch für starke Oberarme... Allerdings habe ich die Bluse trotzdem retourniert, weil mir die Paßform, der Schnitt, letztendlich trotz der oben genannten Pluspunkte insgesamt nicht gefallen hat. Im Bauch-/Hüftbereich spannte es, während es in der Oberweite an Busen und Rücken beutelte. Dieser ansonsten guten Bluse fehlt ein Elasthan-Anteil, dann wäre sie besser, zumindest für Größen "mit Bäuchlein", so wie meine 46... Schlanke Frauen werden vermutlich keine Probleme mit dem Schnitt der Bluse haben, aber circa ab Konfektionsgröße 44 gibt es einfach gewisse Herausforderungen... Ein ungutes Gefühl bekam ich auch beim Lesen des Etiketts "Made in India"... das lasse ich lieber. Ich gebe 3 Sterne für ein "Mittelmäßig".

Sehr schöne Hemdbluse zu jedem Anlass passend

Diese Hemdbluse ist sehr pflegeleicht und angenehm zu tragen. Waschen und auf einem Bügel trocknen, ein wenig bügeln und schon wieder fertig. Schön mit Schlaufen an den Armen, dann kann ich die auch umschlagen und kurz tragen. Passt zu jedem Outfit, ob Jeans oder Stoffhose und ich bin immer gut angezogen.

Sehr schöner Artikel in vielen Farben

Sehr feiner angenehmer Stoff, toller Schnitt und sehr gut verarbeitet. Eigentlich genau das, was ich gesucht habe. Nur: die Bluse wurde schon extra eine Nummer größer bestellt, trotzdem spannt sie im Hüftbereich. Darum ist sie zurückgegangen.

schlichte Bluse

Die Farbe und Qualität sind gut. Leider spannte es am Po (war für meine Mutter gedacht), also schickte ich sie zurück, denn eine Nummer größer wäre an den Schultern zu groß. Eine schöne schlichte Bluse in guter Qualität.

Casual Looks Hemdbluse Gr.40 hellblau

Lieferung wie immer-superschnell. Die Hemdbluse passt sehr gut- nur die Farbe " hellblau" weicht von der Abbildung ab. Es geht eher in den Farbton leicht türkis. Ich behalte sie trotzdem, da alles andere okay ist.

Leider nicht

Die Bluse hat mich leider nicht überzeugt. Der Kragen hätte meiner Meinung nach, in besserer stabilerer Qualität und somit in hochwertigerem Aussehen ausgeführt sein müssen. Die Bluse ging daher zurück.

Schöne Bluse

Diese Bluse kann ich weiter empfehlen. Nach mehrmaligen Waschen sind keine Veränderungen zubereiten. Passform und Qualität bleibt bestehen und sieht gut aus. Das Preis-und Leistungsverhältnis ist sehr gut.

genau das Richtige für sonnige Tage

Ich kann keine Nachteile erkennen, die Bluse ist genau richtig für viele Anlässe, mal sportlich, mal elegant je nach Zubehör wie tolle Kette oder Tuch außerdem schmeichelt die Form der Figur also alles bestens !!

eine Basic - Bluse in weiß

Leider ist sie sehr verknittert angekommen und beim Bügeln hat man große Probleme diese Knitterfalten wieder zu entfennen, denn betreffs Material kann man die Bügeltemperatur nicht zu hoch einstellen!

Schick und bequem

Die Bluse ist angenehm bequem geschnitten, ohne 'sackig' zu wirken. Das Rot ist schön tief leuchtend, insgesamt ist das ein schönes Teil. Jetzt noch bügelfrei, dann ab wäre die Bluse perfekt :)

Schöne Bluse

Ob zur Taufe Hochzeit oder Beerdigung Fürs Büro oder privat die Bluse Sitz top. Eine Größe mehr bestellen, wenn man etwas mehr Oberweite hat, sonst sieht es so aus, als ob der Knopf weg springt.

Gut passende Bluse

Die Bluse passt sehr gut und entspricht genau der Größe. Das Material trägt sich angenehm und ist von guter Qualität. Die Verarbeitung ist auch ordentlich, bin sehr zufrieden.

Ideal für die Arbeit

Ich arbeite im Service und bin sehr begeistert von der Bluse. Sie passt hervorragend, wird es warm kann man die Arme hoch krempeln. Toll und sehr zu empfehlen.

Die Bluse ist sehr tailiert. Ich trage ...

Die Bluse ist sehr tailiert. Ich trage normalerweise 38. Habe Größe 40 bestellt und sie passt, trotzdem immer noch ein wenig eng, aber okay.

Tolle Bluse!

Diese Bluse ist sehr weich und glatt und hat eine gute Qualität. Sie lässt sich gut kombinieren. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Farbenfroh

Die Bluse hat eine gute Form und die angegebenen Größen stimmen perfekt. Für den Preis eine super Qualität.

Lieblingsbluse

Die Bluse passt wie angegossen. Sieht super aus. Ich trage sie gerne unter meinen Winterpullis. Pepper das ganze etwas auf.

Schöne Bluse

Die Bluse sitzt bequem und die Farbe ist toll. Die Ärmel sind etwas kurz, aber ich habe sie trotzdem behalten.

Leider durchsichtig

Passform gut, die Größe passte, aber leider ist die Bluse so sehr durchsichtig das ich sie nicht tragen möchte

Ein toller Artikel der Spaß macht

Die Bluse trägt sich gut leichter angenehmer Stoff und sieht gut aus 👍 würde ihn wieder kaufen

Bluse

Sehr schöne klassische bluse. Der Stoff ist sehr schön. Nicht durchsichtig. Kann nur weiter empfehlen.

Schöne Bluse

Meine Frau ist begeistert. Tolles dunkles Rot. Passt wunderbar. Preis Top. Schnelle Lieferung.

Ein Klassiker in rosa

Ich fand weiß zu langweilig und gefalle mir in Rosa gut in der Bluse. Passt genau in meiner Größe 40.

Klassiker für jeden Kleiderschrank

schlichtes, weißes Hemd in angenehmer Qualität Eher für den Sommer oder zum drunterziehen geeignet

Schicke Bluse

Schicke Bluse , wäre perfekt für den Büroalltag. Leider fällt die Bluse bei mir zu klein aus.

Genau - eine tolle Artikel!

Das Material ist echt weich und bequem für arpet und das wichtigste ist halten nicht Flecken.

Leichte Bluse mit toller Paßform

Leichte bequeme Bluse mit toller Paßform. Sie ist figurbetont und trotzdem locker zu tragen.

Die Bluse hat gute Passform, das Material ...

Die Bluse hat gute Passform, das Material ist gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Ware wie abgebildet.

Super Qualität

Die Bluse hat eine super Qualität, angenehm zu tragen, guter Schnitt, ist sehr schick, bin sehr zufrieden

Schlicht und schön

Ich habe eine einfache schlichte weiße Bluse gesucht und hier günstig gefunden. :)