Witt T-Shirt Langarm-Poloshirt

Zu empfehlen, gutes Preis Leistungsverhältnis

Sehr hübsches Shirt, Farben sind alle toll. Angenehm auf der Haut zu tragen durch die angeraute Innenfläche. Bei mir, 1.78 groß, in Größe 46, ausreichend lang (ca.69cm) und auch die Ärmellänge passt (ca.59cm), meistens sind die arg kurz bei mir. Die Breite ist ca. 60 cm, fällt locker und leger. Habe mir das Shirt auch in den anderen Farben bestellt. Ein Shirt für alle Gelegenheiten.

Tollen Preis/Leistungsverhältnis - wie abgebi

Das Shirt ist weich und warm und schmeichelt durch den Schnitt und vor allem durch den Polokragen und der Knopfleiste der Figur. Klasse Artikel zu einem tollen Preis/Leistungsverhältnis. Artikel fällt größengerecht aus. Ich habe 44/46 und 46 passt optimal - darf ja im Winter etwas lässiger sein.

Langsam kommt die Jahreszeit für warme ...

Langsam kommt die Jahreszeit für warme Sachen,war gerade der richtige Zeitpunkt. Das war auch gleich ein guter Griff Preiswert und angenehm zu tragen,sieht auch angezogen gut aus.

Genau das richtige für kalte Tage

Schöne Qualität, kuschelig warm und weich, schöne Farbe. Habe dieses Shirt für meine Mutter gekauft, da sie immer friert. Größe passt wie bestellt

Sehr angenehmes Shirt

Das Shirt traegt sich sehr angehm,die Farbe ist wie auf dem Foto. Das Richtige für daheim und Freizeit,ansonsten vielleicht ein bißchen hausbacken.

Pullis

Das Teil ist vom Stoff und der Form gut ausgefallen lässt sich gut tragen

Der Pullover ist in der Größe 40 viel...

Der Pullover ist in der Größe 40 viel zu groß. Das Material ist sehr flauschig.

Schönes Shirt

Habe das Shirt zurückgeschickt, ist zwar sehr schön, jedoch fällt groß aus!

mit Freude anzuziehen

wunderbar bequem und angenehm auf der Haut und farblich sehr hübsch

super Püllover

Herrlich weich und flauschig und warm, richtig zum Wohlfühlen

Tolles Freizeit Shirt!

Shirt entsprach genau der Beschreibung. Sehr guter Tragekomfort.

Ein schöner, kuschliger Pullover. Die...

Ein schöner, kuschliger Pullover. Die Form ist auch sehr schön

Für eine ältere Dame bestens geeignet

Dieser Pullover sieht auf den Fotos schöner aus wie er ist

Geht so

Schlichtes Basic Shirt. Größe fällt normal aus. Mittlere Qualität. Innen warm angeraut. Alltagstauglich mehr auch nicht. Ein bisschen unförmig geschnitten. Die Verarbeitung könnte sorgfältiger sein. Am Kragenabschluss war ein kleines Loch. Der Saum im Vorderteil war etwas schräg abgenäht. Deshalb retour. Eine Empfehlung kann ich nicht aussprechen.

Hat das Zeug zum Lieblingspullover!

Die Beschreibung "Poloshirt" ist wohl etwas irreführen, würde es eher als Troyer-Sweatshirt bezeichnen und die Innenseite ist Fleece-artig angerauht, da muss man also schon etwas genauer in die Beschreibung schauen ... Für mich hat der Artikel definitiv das Zeug zum Lieblings-Pullover, so schön kuschelig warm und schönes Hellblau. Ausschnitt und Kragen sind zwar etwas klobig, aber für mich zum Druntertragen eines dünnen langärmligen Poloshirts perfekt! Achtung die Stoff-Oberseite ist nicht so "harmlos" und unempfindlich wie bei einem Sweatshirt, sondern kann vermutlich Fäden ziehen, wenn man z. B. einen übermütigen Hund hat, der gerne an einem hochspringt. Das konnte ich bei unserem allerdings bisher verhindern ;-)

sehr schöner Pullover

Sehr schöner Pullover, gute Verarbeitung, fällt wunderbar, versteckt manche Pölsterchen, fällt sehr groß aus, man sollte eine Nummer kleiner bestellen, war mir viel zu weit und musste daher zurück geben.

Warmes Sweatshirt

Schweatshirt für die kalte Zeit angenehm zu tragen. Einziges Manko für mich die Knöpfe. Aber Geschmackssache. Habe es behalten und andere Knöpfe angenäht.

Schönes Shirt

Das Shirt ist innen etwas flauschig und deshalb sehr angenehm warm. Hatte es mir für die Winterzeit bestellt und nicht bereut.

ein sehr schöner Artikel

ich möchte ihn meiner Freundin zum Geburtstag schenken weil er so schon warm innen angeraut ist,das lieben wir

Ein toller Artikel den man empfehlen kann.

Das Classic Basics Shirt trägt sich sehr angenehm .Durch die leicht angeraute Innenseite ist es sehr weich und warm.

Schönes Shirt

Ein wirklich schönes kuscheliges Shirt für kalte Tage. Die Größe passt prima, fühlt sich gut beim Tragen an.

Leider zu gross

Liegt weich auf der Haut und ist angenehm zu tragen. Muss ihn eine Nummer kleiner bestellen.

Das Shirt ist angenehm im tragen,und werde...

Das Shirt ist angenehm im tragen,und werde es auch weiter enpfelen.

Immer wieder!

Passgenau und tolle Farbe. Material Pflegeleicht. Echt super!

Guter Kauf

Schönes Farbe, klasse Material. Absolut angenehm zu tragen

Sehr schöner warmer Pullover.

Sehr gutes Material, kuschelig warm. Normale Größe