heine T-Shirt Blusenshirt

Chick

Diese Bluse darf im Schrank nicht fehlen. Sie sieht nicht nur chick aus, ist auch sehr bequem. Sie qnittert auch so gut wie gar nicht. Ich hab sie mir direkt noch in anderen Farben gekauft. Passt zu jedem Outfit. Einfach mal was anderes.

Entspricht nicht der Abbildung!

Der obere Teil der Bluse ist auf der Abbildung locker wie ein Lagenlook. Bei dem gelieferten Teil ist es fest angenäht. Da ist der Gesamteindruck der Bluse schon dahin. Ging leider zurück, die Grössenangabe war passend.

Ein Hingucker

Ein richtig tolles Shirt, mal etwas ganz anderes vom Schnitt. Ich trage es entweder lässig zur Jeans oder auch mal schick am Abend zur engen schwarzen Hose.

Gute Qualität, pfiffiger Schnitt

Der Stoff der Bluse ist qualitativ hoch und der Schnitt ausgefallen. Allerdings habe ich mir darin nicht gefallen, deshalb zurück. Ich trage Größe 38 (M) und sie passte mir perfekt.

Ein toller Artikel in einer schönen Farbe

Ein Blusenshirt das ein paar Pfunde wegmogeln kann, in einer guten Länge . Sieht auch nach der ersten Wäsche noch gut aus.

Sehr schönes Teil

Hab das Shirt schon in schwarz und nun nochmal in weiß bestellt. Das spricht für sich :-)

Sehr schönes Blusenshirt

Ich bin sehr zufrieden und hatte das Oberteil bereits in schwarz. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Tolles Blusenshirt

Sehr schönes Blusenshirt, sehr gutes Tragegefühl,schmale Optik !

Ich finde ihn wunderschön.

Ich finde ihn wunderschön. Würde ich wieder kaufen