AMZCHEF Einzel-Induktionskochplatte CB16, 2000 W Induktionsplatte, LED Kochfeld

Preis-Leistung. Sehr gut

Funktioniert sehr gut Wärmeverteilung finde ich gut Schnelles kochen funktioniert gut Qualität ist sehr gut Die Funktionstasten funktionieren gut auf Berührung Ich würde die Induktion Platte wieder kaufen Bin sehr zufrieden

top 1

Das Induktionskochfeld ist perfekt für meine kleine Küche. Es ist leicht und kann problemlos auch mal an einen anderen Ort transportiert werden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall top.

Preis-Leistung gut

Habe es für Privat Hotpot gekauft und bin sehr zufrieden. Leistung sehr gut, klein und passend für eine 4 köpfige Familie mal Zuhause selber hotpot zu machen.

AMZCHEF Einzel-Induktionskochplatte

Ich habe neu Ware bestellt und leider die schon zu ihrem „bestimmungsgemäßen Zweck“ benutzt worden ist – also anders als bestellt - erhalten. Die Originalverpackung ist beschädigt, die Kochplatte war schon mal ausgepackt, schlampig wieder zugeklebt worden und aufweist eindeutige Gebrauchsspuren. Ich habe den Verkäufer kontaktiert und eine Antwort in zwei Sätzen (ohne Grußformel) erhalten. Er schreibt, dass es möglich ist, dass das Lagerhaus die falsche Ware geschickt hat, aber "den normalen Gebrauch des Produkts nicht beeinträchtigt". Man kauft eine neue Ware (wollte verschenken) und will dementsprechend auch makelfreie Ware erhalten, oder zumindest eine Entschuldigung für entstandenen Unannehmlichkeiten

Wärme kann nicht verteilt!

Die Wärme kann nicht gut verteilt, immer auf eine Punkte Brand. ich habe nur ein paar mal benutzt..

Hervorragend

Wie aus dem Hause WMf üblich, ist die Verarbeitung hervorragend. Das Kochfeld hat ein elegantes Desing und wertet jede Küche auf. Das Bedienfeld lässt sich sehr gut ablesen. Die Bedienung ist einfach und intuitiv. Das Produkt hält was es verspricht. Ein ganz leises Summen ist zu hören, schmälert das Kochvergnügen jedoch nicht. Etwas teurer wie andere Produkte aber das Geld absolut Wert.

Leider kaputt

Meine Bewertung bezieht sich jetzt nur auf die Lieferung, denn optisch gefällt es mir und die Funktion aus besagten Grund nicht probiert. Das Gerät kam im original Karton ohne Umverpackung und sah aus als wenn jemand dabei war ,gewaltsam. Beim auspacken erst gefreut, Oberfläche heil, aber die Unterseite war an 2 Stellen kaputt.

Amzcheff Induction Hob

Ich bin total begeistert. Jetzt ist alles fertiggekocht in halber Zeit. Die Wattzahl ist einstellbar, die Gradzahl ebenfalls. Nachdem ich von einem Gaskochgerät auf elektro umsteigen musste, war ich doch sehr enttäuscht von meinen herkömmlichen Herdplatten. Lange hielt ich es nicht aus und mir wurde diese Induktionsplatte empfohlen. Jetzt macht kochen wieder Spaß.

Würde ich nicht weiter empfehlen

Nachdem ich eine WMF Induktionsplatte bekommen habe, merke ich schon den Unterschied dieser Platten: Die Standfestigkeit der AMZCHEF ist nicht so gegeben wie die WMF Platte. Auch der Geräuschpegel ist wesentlich leiser bei der WMF Platte. Deshalb ganz klar 5 Sterne für die WMF.

perfekt

Das Induktionskochfeld ist perfekt, seine Genauigkeit und Sicherheit sind wirklich erstklassig. 2000 W Leistung sorgen für schnelles Erhitzen und gleichmäßige Wärmeverteilung, was zu kürzeren Garzeiten führt. weiter empfehlen

Klare Weiterempfehlung