CoolGadget Handyhülle Book Case Elegance Tasche für Samsung Galaxy A33 5G 6,5 Zoll, Hülle Magnet Klapphülle Flip Case für Samsung A33 5G Schutzhülle

Handy-Tasche

Die Handytasche im klassischen Stil ist sehr schön, praktisch, schlicht und gut verarbeitet. Die innen liegenden Seitentasche sind perfekt für Karten, Ausweispariere und Geldscheine.

Schön und stabil

Die Hülle passt perfekt für das A33 und ist wirklich robust. Mir ist mein Samsung mit der Hülle schon drei mal runtergefallen und es ist nichts passiert. Wegen dem Magnetverschluss an der Seite war ich etwas skeptisch, ob er wirklich hält (ich hatte bisher immer Verschlüsse auf der Vorderseite). Aber meine Bedenken waren absolut unbegründet. Der Verschluss hält richtig gut! Die Farbe ist leider nicht ganz so "beerig" wie auf den Bildern 1 bis 5 - die Bilder 6 und 7 entsprechen eher der tatsächlichen Farbe. Trotzdem ist es eine schöne und wertige Hülle, die ich weiterempfehlen kann.

Prima

Schöner, zweckmäßiger Schutz für mein Smartphone. Bin sehr zufrieden.

Guter Schutz

Hülle mit Stau für Karten, passt perfekt für Samsung A 33 Gibt keine mango